Sonntag, 11. Juli 2010

Lucys neue Wichsvorlage...

Nu is die WM so gut wie vorbei - und Lucys Glauben an sich selbst, das Leben, das Universum und den ganzen Rest auch.

Warum?

Na ja, das kam so: *märchenbuchaufschlag*

Es war einmal eine kleine Lucy, die fand Fußball doof und alle Leute, die Fußball mögen, die waren auch doof. Zugegebenermaßen war Toleranz nicht eine von Lucys herausragenden Eigenschaften, aber man muss das verstehen: Die gaaaaaanzen Jungs in Lucys Grundschulklasse (Lucy wusste schon früh, dass Männer, zumindest für sie persönlich, eher dafür geeignet sind, zusammen vor die Tür als zusammen ins Bett zu gehen, und Jungs sind ja schließlich nichts anderes als kleine Männer!) die Jungs waren jedenfalls Fußballfans (ohne Vereinsnennung).
Und doof.

Ergo:

Jungs: Doof.
Jungs: Mögen Fußball.
Schlussfolgerung: Fußball doof.

(Hach, was war Lucys kleine Welt doch absurd und einfach...)

Tja, die Jahre vergingen, Lucy wurde größer und beschloss eines Tages, nicht mehr auf dem infantilen Status einer Grundschülerin hängen zu bleiben, und gab Fußball eine Chance.

Die Abseitsregel hat sie sofort verstanden, versteht dafür aber nicht, was es daran angeblich aus weiblicher Sicht nicht zu verstehen gibt, tja, und die Länderspiele weckten tatsächlich ein gewisses Interesse (weil alles andere ist dann doch wieder zu verworren, die Jungs spielen ja eh jede Saison woanders, da hat man sich kaum umgeschaut, schon hat Bayern wieder das neuste Werder-Talent aufgekauft und Lucy ist keine Lokalpatriotin).

Als Mischblütling konnte Lucy dann auch noch gleich mehreren Ländern die Daumen halten, was besonders fein is, tja, und als Lucy dann erfuhr, dass auch Japan und Korea eine eigene Nationalmannschaft haben, da war sie kaum noch zu halten...
.
.
Nein.
Offen gestanden, letzteres ist eine Lüge. Lucy hat tatsächlich die Länderspiele um der Länderspiele willen geschaut und sich für die Jungs auf dem Platz nur nebenher intressiert.

Echt jetzt!

Indianerehrenwort!

Tja, die WM 2006 kam und ging - genau wie Lucys Interesse am runden Ball und Jogis Jungs.

Dann kam die WM 2010 - und jetzt wichst Lucy plötzlich auf einen Nationalspieler.

Ja, richtig. Lucy holt eines schönen Tages plötzlich Hank hervor, und stellt sich beim Solo-Sex nicht den Bjarne und auch nicht ihre chinesiche Lieblingsschauspielerin vor - sondern ein sehr, sehr privates Momentchen mit einem unserer Nationalelfer. Einen von den Jungs, der genau das verkörpert, was für die (kleinen) Jungs in Lucys Grundschulklasse der Traum schlechthin und aus Lucys Sicht einfach - na? Richtig, doof war. :P

Es war ein verdammt heißer Tag, die Quote lag lediglich bei drei Orgasmen (die chinesiche Schauspielerin legt da deutlich bessere Ergebnisse vor) - aber dennoch: Lucy zweifelt (mal wieder) an sich selbst und an der Menschheit. Okay, das Ambiente in Lucys Kopfkino war recht ansprechend und das Spielertrikot kam auch nicht wirklich darin vor (nicht zuletzt, weil es binnen kürzester Zeit ohnehin ohne Klammotten zur Sache ging).

Jedenfalls ist Lucy jetzt gewaltig durcheinander. Sie wichst auf einen Kerl, der nicht nur ein Kerl ist, sondern auch noch Fußballer.
Und es war hammergeil. Der Schweiß auf Lucys gesamtem Körper war hinterher jedenfalls nicht nur durch die sommerlichen Temperaturen zu erklären.

Ein Umbruch steht an.
Irgendwie.
Lucy riecht es in der Luft. ;)

Mr. Balltrickser wird jedenfalls noch ein, zwei Mal herhalten müssen, vielleicht auch öfter. Mal sehen, die hoch die Trefferquote dann wird. ;)

Ach, so WER der Glückliche war, der Lucy in der Fantasie glücklich gemacht hat?

Hmm, hat jemand Tipps? *ggg* (kleine Hilfe: Gomez war´s nicht. Denn sehen wir den Tatsachen ins Auge: Er ist zwar extrem schick anzusehen, aber er bringt´s einfach nicht!)

Kleine Hilfe, die 2te: Bjarne sagte, als Lucy beichtete: "Ach, der? Joa, der is süß, aber Arne Friedrich wär mir lieber..." ;)

In diesem Sinne: Eure Lucy!

Und wer´s errät, kriegt einen Preis! :)

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Ich tippe auf den unschuldigen, kleinen Jungen von nebenan. Müller!

Lucy Lime hat gesagt…

Uwäääääääähhhhhh!

Hey, Bibi, ich hatte ja vor, die Kommentaranzahl jetzt total krass in die Höhe zu treiben, und immer nur noch feixend zu sagen: "Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch!";)

Aber Müller...MÜLLER! Dieser hochgejubelte, kleine Bengel auf seinem Egotrip????

Buwäääähhh, sorry, aber das ist einer von denen, der echt nur für ein Monatsgehalt randürfte!
Seins, wohlgemerkt, nicht meins...

Schlapphut hat gesagt…

Müller hätt ich spontan auch geschätzt...

Toni Toronto hat gesagt…

Hey, nix gegen Müller! Wer nach dem Spiel seine Omas grüßt, ist ein feiner Kerl.

Aber natürlich kommt der liebe Thomas nicht für Lucys feuchte träume infrage, dafür ist er viel zu bodenständig und bayerisch (= verheiratet).
Ich tippe eher auf einen Spieler mit Migrationshintergrund. Tasci ist süß! Hat die Tabea gestern gesagt. :-)

tabsie hat gesagt…

Nix Mueller. Ihr habt ja keine Ahnung!

- Ich weiss es. Sag's aber nich...
*schweig*

:-)

P.S.: Ist es einer, der schon dem Namen nach versaut ist?

Lucy Lime hat gesagt…

@Schlappi

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch - aber das wissen wir ja schon! ;)

Hey, zugegeben, nachdem ich gestern einen Zusammenschnitt aus seinen Interviews gesehen habe, fand ich ihn schon eine Ecke sympathischer, durchaus, durchaus.

Aber so als Mann - neeeeeeee, jetzt nicht wirklich...

@Toni: Migrationshintergrund is schon mal nich falsch - aber den hat Müller doch auch! Der Kerl is Bayer, ey! ;)

Tasci ist in der Tat ziemlich schnieke - aber auch falsch. Außerdem sehen das die meisten weiblichen Fußballfans auch so, was ihn schon wieder zu einer Art Massenprodukt macht. Und was sowas angeht, da ist Lucy immer wieder
.
.
DAGEGEN!!!! ;)

@tabsie

Dem Namen nach versaut...?
Also, jetzt steh ich auf dem Schlauch!
Einen Saugdrann oder Lasmiranda haben wir doch gar nich...

Aber egal - du hast bestimmt Recht :P

Nyx hat gesagt…

Ein Tipp, ein Tipp ... denkdenkdenk ...
So ein Geschenk von Lucy wär halt doch was Feines.

Aber ich hab da ein Problemum: Diese WM hat mich nicht so sehr gefangen genommen, wie die letzte - ich brauch da fussballbegeisterte Mitfieberer und die gabs diesmal nicht. Ergo habe ich auch nicht wirklich eine Ahnung davon, wie all die tricotierten Ärschleins obenrum aussehen ;-)
Ja, genau: Knie merk ich mir viel besser...

Toni Toronto hat gesagt…

Lucy: Schwein.... meinte Tabea bestimmt. *zaunpfählischerwink*

Tasci nicht? Nicht mal für deinen Mutterinstinkt? Ok, ich rate weiter:

Khedira kann's nicht sein, weil zu hässlich.
Özil hat Glubschaugen und kann sich kaum artikulieren, kommt also auch nicht in Frage.
Boateng... mit Afrikanern hast du es ja nicht so (sexuell gesehen).
Aogo: siehe Boateng.
Trochowski ist zu doof.
Marin ist viel zu klein und zu blond.

Da bleibt ja keiner mehr übrig. Und nu?

Lucy Lime hat gesagt…

@toni

Also, echt jetze...da machste mal eben einen Rundumschlag und denkst, das Ausschlussprinzip funktioniert so, ja?

Und dann stellst du mich hier auch noch quasi als sexuelle Rassistin dar, hm?

Okay, zugegeben: Hätten wir jemanden mit asiatischer Optik im Team, dann hätte er inzwischen vermutlich eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirken müssen *schäm*...

Aber korrekt: Aogo, Boateng und Cacaco sind es nicht.

Und was hat Tasci bitte mit Mutterinstinkt zu tun? Sowas besitze ich nicht und verbitte mir jedwede Unterstellung!

Sagen wir´s mal so: Der richtige Name ist bereits gefallen...:P

Toni Toronto hat gesagt…

Da bleiben praktisch ja nur Özil und Khedira übrig. Boah, ey! Hätte ich nicht gedacht.
Die richtige Lösung kannst du mir heute Abend ins Ohr flüstern. Ich werde sie auch nicht weitersagen

Lucy Lime hat gesagt…

@toni *kicher*

Werde ich tun.

Vielleicht.

Wenn du brav bist.

Und meine Badewanne (die ich nicht habe) nicht überschwemmst.;)

Nyx hat gesagt…

Buhuuuu... *heul2*

Ich hab' nix erraten...
Und mir flüstert niemand was ins Ohr... außer die üblichen, imaginären Stimmen...

Lucy Lime hat gesagt…

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (nech, Toni ;) ?) hier die Auflösung des Kicker-Tipps:

Natürlich war es NICHT Sami Khedira (nech, tabsie...?), der Lucys feuchte Träume bevölkert hat (inzwischen weit mehr als ein- oder zweimal), sondern – klar, der Mesut Özil *schmacht*.

Und zugegeben: Am der Sache mit den Augen is was dran (was mir allerdings erst dann auffiel, nachdem gefühlte 30 Leute – besonders Frauen - so gar nicht meiner Meinung waren, und außerdem is das angeblich ´ne Augenkrankheit...). Und was Tonis zweiten Kritikpunkt angeht: Ey, Menschenskinners, ich will doch mit dem keine Podiumsdiskussion starten!

Verwirrend allerdings: Nachdem die tabsie des Rätsels Lösung kannte, meinte sie nach einiger Überlegung: Joa, das passt. Echt Lucy, du und der Mesut, ihr würdet TOTAL GUT zusammen passen. Du guckst auch immer so...

Halten wir also fest: Lucy sieht aus, als könnte sie keine Vuvuzela bedienen und sich auf beim Zählen bis drei regelmäßig vertun – und zwar immer exakt bei 2 siebenachtelneindreiviertelundeinpaarzerquetschte...

Na danke...

tabsie hat gesagt…

@Lucy:

JETZT verstehe ich Dich [endlich!]!!!!!!!!

Wollen wir mal gemeinsam auf Mesut wichsen?
*liebguck*
Das waere das Hoechste: Ich und Du. Er und Du. Und beide so: Guckst Du.
*traeum*...

Lucy Lime hat gesagt…

@hach tabsie...

Endlich mal eine(r), der mich versteht (außer Bjarne)

Hmmm, demnach muss man ihm bloß das Einkaufen abnehmen und irgendeinen Kram mit Ei und Knoblaubwurst kochen, dann läuft dat ;)

Teilen wir uns, den Job, wa?

Aber Moment mal...

*nachles*

Du und ich...*geil*, is gebongt.

Er und ich *auchgeil*

Aber...du und er...nicht...?

Willst wieder nur knipsen, du fiese Fotoschnecke, wa...?

Na, egal, solange ER nicht in der Schlange bei Schlecker stehen muss, um die Bilder zu bezahlen - DEAL! :)

tabsie hat gesagt…

@Lucy,

muss schon sagen: Doof biste nich!
*kotau*

Mit vorzueglicher Hochachtung,
Frau Fotoschnecke

v_@__

Lucy Lime hat gesagt…

Hach, tabsielein...

Vielleicht bist du einfach nur durchschaubarer als du ahnst...? ;)

Aber es ist doch eine große Ehre, dass du zumindest ein "DU und ICH" in Betracht ziehst.

Mit Selbstauslöser, ne? ;)

tabsie hat gesagt…

@Lusi:

- ICH BIN NICHT DURCHSCHAUBARER, ALS ICH DENKE!!!!
*pokerface*
Abgesehen davon, dass ich immer "anti" bin, bin ich ein unglaublich komplexes System mit Beinchen dranne *capisce*...

Und ich bin MINDESTENS so undurchschaubar, wie die Lusi! Und von der dachte ich bisher immer, sie sei doooof :-) *dito*.


- Ey, aber Alte: Der Selbstausloeser ist schon gedrueckt! 10, 9, 8, 7, 6,... und loss geht's!!

Klar: Toni lassen wir da nicht ran,... an die Kamera!

*nono*

*tschaka* *tschaka* *wink* *wink*

Bibi Blog hat gesagt…

Özil? Ich will dich nicht mehr heiraten. Ne Lucy, schmink dir das jetzt mal ab. Bis zu deiner Auflösung dachte ich, du wärst eine Frau mit Geschmack und Stil....Aber du bist eine, die auf einen Fussballer wichst, der nicht mal richtig Deutsch kann und den 80% der deutschen Frauen toll finden. Also auch noch Kommerztussi...buah....

:-)

Lucy Lime hat gesagt…

Ey, Moment mal!

Das mit dem Kommerz war Tasci, ja?
Nu woll´n wir mal bei den Tatsachen bleiben, nech, Verehrteste?

Und bezüglich seiner doch eher mangelhaften Kommunikationsfähigkeit sag ich nur: Ich hab nicht vor, mit ihm zu REDEN, Mensch!

Und das wenige Zwingend nötige ("Naaaa, Bock;?" - Ja? Perfekt!") das kriege ICH, wenn es Not tut auch noch auf türkisch hin!

Lucy Lime hat gesagt…

Nach einer Schmollpause...

Duhuuuu Bibiiiiii?

Magst du mich jetzt echt nicht mehr?

Und...und, und wenn ich...sagen wir mal, den Mesut...einkaufen schicke und dir derweil ein Gedicht vorlese?

Deutsch, englisch, türkisch, suaheli - was immer du willst!!!!!!

*schluchz*