Samstag, 28. Mai 2011

Der Monat der Masturbation

Ich erfahre gerade, dass der Mai der Monat der Masturbation ist - beziehungsweise war, denn er ist ja fast vorbei. Warum hat mir das niemand gesagt?! Dann hätte ich mitgefeiert.

Hat jemand an den (in)offiziellen Feierlichkeiten teilgenommen? Wie war es?

Kommentare:

Nyx hat gesagt…

Dass das Logo wiedermal ein Phallus sein muss, is ja klar. Mit Katzenbeinen - pussyfooted? Veto!

Toni Toronto hat gesagt…

Streng genommen ist das abgebildete Logo jenes für den "Masturbate-a-thon" und nicht für den "Masturbation Month". Wir wollen ja korrekt bleiben. ;)

Nyx hat gesagt…

och... I-Tüpfelchenreiter! Buuuuh!

twofaces hat gesagt…

Tja, wiedermal ein Megaereignis (fast) verpast.

Aber für die Beteiligten war es bestimmt ein spritziger Monat (sorry Nyx, ... das war jetzt wieder mal nur eine 50%ige Betrachtungsweise)

tabsie hat gesagt…

twof@ces:

wieeesoo? - Spritzen is auch was für Mädchen.

Guckst Du hier:

"Ejaculation distance - men: 2.5 m
Ejaculation distance - women: 3.15 m - World record
Target ejaculation - men: 6 cm from bull's eye
Target ejaculation - women: All over bull's eye"

Lucy Lime hat gesagt…

Also, ich hab Hank wiedergefunden.

Zählt das auch?

tabsie hat gesagt…

Lucy Baby:

Gildet! - herrje, also war das ganze Theater um Runkle & Kollegen völlig umsonst......!

Hey, aber falls de mal einen Ersatzdildo anschaffen tust: Der tut dann Runkle heißen. Is klar.

:-)