Dienstag, 3. Mai 2011

Drama, Drama, Drama, Baby!!!!!

Eilmeldung!!!!!

Madrid muss warten, denn es ist etwas FURCHTBARES passiert!

Im Ernst!

Hank ist verschwunden.

Da wollt ich mir letztens so schön ein Filmchen reinschieben, zu dem man...na ja, einen Dildo sinnvoll verwenden kann, mach die Schublade auf, wo Hank normalerweise seine Freizeit verbringt, und

ER IST NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, is ist nur eine riesige, aber keine gigantische Katastrophe, es ist ja nicht so, als hätte Hank nicht noch ein paar kleine Geschwister, aber, wie soll ich sagen: Die sind eben einfach...nicht Hank!

Ich hab überall gesucht, wo ich Hank eventuell abgelegt haben könnte, aber: Fehlanzeige!!!!

Was mach ich denn nun bloß?

Hilft mir wer suchen?

Gibt auch einen Finderlohn, ehrlich!

*heul*

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Hast du schon hier gesucht?

Muahahahaha!

Lucy Lime hat gesagt…

Danach wollte ich dich gerade fragen, Toni.

Vielleicht stünde mir ein bisschen mehr Ordnung auch mehr an...

Ruby Red hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ruby Red hat gesagt…

"Gibt auch einen Finderlohn, ehrlich!"

Nä! Nicht für mich! Ich hab schon ToniBilder, ich bin erstmal raus aus der BelohnungsNummer ...

Überleg einfach mal ganz ruhig, wo und wann Du ihn das letzte Mal in der Hand hattest.
Hats vielleicht geklingelt und Du musstest ihn grad irgendwo ablegen, damit Du unterschreiben kannst?
Hast Du zum Postmann vielleicht gesagt: "Halten Sie doch mal bitte!"

Hm?

Frechundherzlich hat gesagt…

Na, da bleibt erstmal die Frage wieso ist er verschwunden ? Und desweiteren gibt es irgendwelche Spuren, Zeugen ? :)
Da er ja irgendwie nicht laufen konnte, sondern mehr......ähm.....tänzerisch sich bewegt, hat vielleicht sogar jemand etwas gehört ? :)

Lucy Lime hat gesagt…

@Ruby

DAS isses: Vielleicht hat der Postmann ihn MITGENOMMEN! (nach dem Festhalten und so, aus purer Zerstreutheit...)

Oder war es am Ende gar eine ENTFÜHRUNG????

Leute, spendet mal fleißig, okay? Ich mein, wegen des Lösegeldes...

Martin hat gesagt…

War da nicht letztens ein Polizeieinsatz wegen eines flüchtigen Vibrators ????
Einfach Mal auf der Wache nachfragen, ob der Deliquent gegen Kaution frei kommt. ;-)

Anonym hat gesagt…

Entweder in einem spanischen Hotel oder an jenem Ort, wo man es am wenigsten erwarten würde. Sei es die Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, sowas eben.

Aber wie heißt es so schön? Finden lässt sich nur was, wenn man nicht danach sucht. :p

tabsie hat gesagt…

Verfickt!! Lucy, lebst Du noch, so ohne Hank?

Vielleicht ist er ein wenig spazieren. Wollte mal mehr sehen von der Welt, als... Deine Möse *sosorry*...

Warte mal ab, der kommt schon wieder (raus) *muahahahaha* :-)

Herzlich,
und kein Hank-Ersatz,

tabsie*