Freitag, 13. Mai 2011

Ruby in May... (Fragmentöses)

Durch die Turbulenzen bei Blogger.com wurde leider Ruby grandioser letzter Beitrag gelöscht. Ich weiß nicht, ob jemand ein Backup einspielen wird, deswegen erlaube ich mir in Rubys Abwesenheit, ihren Text erneut zu veröffentlichen. Es besteht ein öffentliches Interesse. :)
Zu unser aller Leidwesen müssen wir jedoch weiter auf das erwähnte Tittenbild verzichten.

Toni
---


Who the fuck is Ruby?

Wer bin ich?

Mein Lover zu mir: „Du siehst heut so arriviert aus.“
Meine Oma: „Wo sind Deine Haare hin???“
Meine Kollegin: „Du wirkst immer so autonom – Du brauchst keinen und schaffst alles.“
Meine Auszubildende: „Echt? SO alt bist Du schon? *gugg* Meine Mama ist nur zwei Jahre älter als Du.“
Meine Kinder: „Quatsch! Du bist nicht zu alt für nen Iro, Mama!“
Meine Mama: „Sag niemandem, wie alt Du bist - sonst komm ich mir so alt vor!“

Hä?

Wer bin ich also?

Ruby, bald 41. Also jetzt inzwischen WIRKLICH „Ü40“.

Ein Freund meinte neulich zu mir: „Räum mal auf in Deinem Leben.“
Ich: „Hm. Also ok - dann räum ich mal mein Arbeitszimmer auf und trenn mich von alten Hüten.“
Er: „Ich meinte Dein Leben. Aber Du kannst Dein Arbeitszimmer auch aufräumen – das gehört sowieso alles zusammen.“
Ich: „Hä?“
Er: „Du bist so verwickelt mit Kerlen, in Deiner Wohnung, Verpflichtungen, Aufgaben, Arbeit, Studium, Ehrenamt,... Räum auf!“

Ich: „Wo fang ich an?“
Er: „Bei diesen zwei, drei Kerlen...“
Ich: „Kann ich nicht das Zimmer zuerst nehmen?“
Er: *augenverdreh*
Ich: „Echt - ich kann das nicht.“
Er: „Gut, fang mit dem Zimmer an – der Rest kommt von allein.“


Also hab ich – kaum zu Hause angekommen – begonnen, mein Arbeitszimmer aufzuräumen. Noch am selben Abend sortierte ich auch einen Mann aus.
Am Abend drauf den zweiten... so langsam hab ich das Gefühl, bald allein zu sein.




Ruby - lost in space


So fühl ich mich grad ... ich denk drüber nach, warum ich eigentlich soviele Dates brauch, warum ich kein freies Wochenende in meinen 4 Wänden aushalt und mich immerzu verabreden muss.
So langsam komm ich dahinter…

Ruby ist ein traveller in space und die Männer und dates und ... sind ihre Fixsterne.

Ich brauch die, um mich zu orientieren! Na logisch!
Da gibt es kleine und größere, manche leuchten hell, manche sieht man erst aus der Nähe so richtig. Aber ich brauch sie alle[!] in meinem Ruby-Kosmos.

Ich bin nämlich nicht gern allein. Die Vorstellung, in ein schwarzes Loch zu geraten, macht mich nervös.


(Etwaige Unschärfen astrophysikalische Fakten betreffend, bitte ich zu ignorieren.)




Ruby&Hugo reloaded


– oder wie nennt man das?
Ruby hatte Geburtstag. Und weil die schon so alt ist, feiert sie immer fette Parties – weilwerweißwielangenoch? Ja. Ist doch so…
Als Kind müsste man doch eigentlich gar nicht feiern – sie sehen die ewig gleichen Kinder tageintagaus in der Schule – und dann noch einen ganzen Sonntag lang! Oder Dienstag nach der Schule. Nä. Völlig unnötig.
ICH jedoch habs wirklich nötig. JETZT muss ich feiern. Schließlich geh ich auf die 50 zu, wie man mir an meinem Geburtstag uncharmant klar machte.
Irgendwann kommen dann die Zipperlein – auf die warte ich ehrlich gesagt schon.
Ich mein: wird sich das erste an einem Mittwoch oder an einem Samstag auf mich stürzen?
Ist das da, was mich zwickt schon das erste?
Ich bin alt. Ach halt nein! – ich bin jung.
Finden zumindest alle meine Gäste jenseits der 50. Ihnen eintfuhr ein „wie niedlich“ als ich ihnen sagte, dass ich 41 geworden bin.
Hugo fand mich wohl auch niedlich, jedenfalls blieb er deutlich länger als alle andern Gäste. Er ging nicht als seine Frau ging. Obgleich er doch Abstand zwischen uns wollte. Die Details erspar ich Euch

Fazit:
Fette Party, Wein, Weib & Gesang und dies hier:


– das hatte ich verschiedenen Lesern avisiert.

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Ruby-Kollegin,

danke für jedes dieser Puzzleteile, deren Summe wohl einzigartig in dem genannten Kosmos ist.

Grüß mir Hugo und alle deine Männer, Omas und Azubis! Sie haben verdammt Glück, dass sie SO eine Ü40erin kennen. :)

angelived hat gesagt…

Liebe Ruby,

wann auch immer es war... von mir erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Und obwohl Dir sicher gleich ein „wie niedlich“ raus rutscht, falls Dir mein Alter irgendwie bekannt ist/wird, so musste ich doch bei Deinem Beitrag des öfteren schmunzeln, weil es mir wie aus der Seele geschrieben ist.
Gut... meine Nicht-Kinder finden nicht, dass ich nicht zu alt für nen Iro bin.
Und Hugo heißt bei mir Freddy.
Aber der bleibt schon auch ganz gern mal, wenn seine Frau schon gegangen ist.

Was ich eigentlich sagen will... hmm... hab ich vergessen.
Und das sind übrigens bei mir schon die von Dir erwähnten Zipperlein.

Hauptsache uns geht´s gut!!!

Liebe Grüße... Cathy

tabsie hat gesagt…

Ruby!!

Wenn Du so weiter machst, dann.... find ich Dich bestimmt auch noch mit 42(!) toll!

- Auf jeden Fall gefällt mir dieser Post, eben weil... er keine Fickgeschichte von Bibi, kein Love-Märchen von Lucy-Pupsi ist, und kein Schmarr'n von Toni :-)

Im Ernst: Don't stop, don't stop the beat. Weiter so! Oder so! :)

Ganz im (Titten)bilde,
Deine
Allerwerteste
*tabsie

Toni Toronto hat gesagt…

JAAAAAA, endlich ein Tittenbild! *anbet*

Ruby Red hat gesagt…

Wenn das mal nicht Ärger mit unserer hauptamtlichen Fotoschnecke gibt...

*weia*

elideas hat gesagt…

Süß

tabsie hat gesagt…

FUCK!!!! Haben wir eine hauptamtliche Fotoschnecke hier, die mir den Rang abläuft??? Ich hab was verpasst. Werwiewaswo?

tabsie als Fotoredakteurinu und ordentliche Fotoschnecke reagiert wie folgt:

1.
Interessantes Tittenbild. Aber ob es geeignet ist, denn allgemeinen Tittenhunger zu stillen sei in Frage gestellt.

2.
Warum zum Fuck schmuggelt Odl Ruby Baby das Bild nachträglich in den Post, anstatt dem goldenen Bild einen eigenen Post zu widmen??? - Soll so womöglich die Aufmerksamkeit der Fotoschnecke tabsie umgangen werden, und Titten ins Blog geschmuggelt werden, ohne viel Theater???

Wurscht.

Jedenfalls:
Lieb dich!

:-)

Ruby Red hat gesagt…

@ Cathy
Danke für die Glückwünsche.
Gut, dass auch Du in Deinen jungen Jahren (nein, ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich ahne fürchterliches *RubyMutterdesBlogsoderso*) schon mit kleinen Lücken im Kurzzeitgedächtnis kämpfst.
Das beruhigt mich.
*stirnwisch*

@Toni
ich fass es nich - wasn mit Dir los - Du bist so nett... *skeptischguck*
Ach weißte - ich mag Dich.

@elideas
Süß?
*linkeaugenbrauehochzieh*

@tabsie
Liebste beste Fotoschnecke von allen. Eben WEIL ich Dir nicht Parade fahren werd, hab ichs reingemogelt. Und auch so klein gemacht und keinen extra-Titten-Auftritt draus gemacht.
Mann! Ist doch nur ein klitzekleines Schnipselchen - und reicht lange nicht an Deine Meisterwerke heran. Es wäre vermessen, einen eigenen BlogPost dafür zu verschwenden. So bin ich nicht.

Ohne tam-tam:
lieb Dich auch!

RR♥