Montag, 16. Mai 2011

Man kann nicht alles haben

Tonis Checkliste vom Wochenende:

+ aufregende Erotikboutique finden...[X]
+ Freundin meinen Schwanz ins Gesicht schlagen...[X]
+ katholischen Gottesdienst besuchen...[X]
+ größten Dark Room der Stadt erkunden...[   ]

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Mann, hättste mal was gesagt, Toronto!

Für den größten darkroom -am besten in Verbindung mit unseren liebsten schwulsten Freunden- hätten wir schon noch Zeit gehabt, so nach der Monopoly-Partie z.B. :-) Apropos: Wieso ist die nicht dabei in der Liste?? - Ach so, weil Toni Würmchen ausnahmsweise nur Zweiter geworden ist :-)..........

Küsschen!

Toni Toronto hat gesagt…

Monopoly und Kondomirrtum wollte ich absichtlich verschweigen, um Unschuldige zu beschützen. Aber nun ist es raus. :)

Nyx hat gesagt…

Hihihi...

P.S. Was ist ein "Pipsolaz"?