Mittwoch, 25. Mai 2011

Ruby’s gettin’ over him

Wir reden von Hugo – is klar.
Ich glaub, ich bin drüberweg.
(sagt man das heute noch?)

Hugo ist grad auf Urlaub mit seiner angetrauten Ehefrau.
Segeln, baden, Kultur, Strand – das ganze Programm.
Und ich?
Ich merk grad, dass er mir nicht halb so viel fehlt, wie befürchtet.
Ich finde es nach wie vor schade, weil: das, was wir hatten, war wunderschön und wunderbar und toll und einzigartig. *schwelg* Aber es tut nicht mehr weh. Ich bin glücklich, es erlebt zu haben – uns erlebt zu haben.
Der Abstand gut tut – ich weiß jetzt, dass ich auf sowas wie an meinem Geburtstag keine Lust mehr habe. Ich bin kein Lückenfüller und werde (so gern ich mit Hugo vögel) nicht bereit stehen für Der-Geist-war-willig-das-Fleisch-war-schwach-Momente.
Ich will gefälligst von Körper UND Geist gewollt werden. Sonst wird’s hohl…

Genau.

Ach – noch was … Euch kann ich es ja verraten …
Ich hab da jemanden kennengelernt *huihuihui*

Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

Er ist schon groß.
Unabhängig.
Single.
– und irgendwie sind wir beide ein wenig verschossen.

Demnächst treffen wir uns zum ersten Mal.
Im Zug.
Wir haben Platzkarten nebeneinander gebucht.

Ich glaub’s noch nicht ganz. Aber isso…

*♥-geklopf*

Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

Klar bisse wieder oben, Ruby!

Wo denn auch sonst?

Toni Toronto hat gesagt…

Ein Date Im Schlafabteil?

Hey, ich fahre mit Tabea auch bald Zug! Können wir dein Backup-Date sein, falls dein großer, unabhängiger Single ein Reinfall wird?

Ich drücke natürlich die Daumen!

tabsie hat gesagt…

Halt die Klappe, Toni! :o)

Ey, Ruby, was ich sagen will:

Einen großen Mann??? *fingers crossed* - Das tönt fast unglaubwürdig....! :P

Und ein DB-(oder sag bloß: am Ende SBB??? :)-Platzkarten-Date? - Das ist sowas von ruby! 1.Klasse!!! Super.

Aber sag an: Sind vielleicht noch gegenüber Plätze frei, für die man Journalisten-Platzkarten reservieren kann? Wir würden gerne live berichten.....

:-)

Keep going! *ratatataaa ratatataaaa*
Ruby,

Ruby Red hat gesagt…

@Lucy. Ja - manchmal auch oben.
@Toni. Schlafwagen - am TAG? Ja, klar... *vogelzeig*
@tabsie. er ist nicht groß.
Er ist sogar eher ungroß.
Aber erwachsen.
'Braucht' keinen - will aber jemanden. Glaub ich... Fühlt sich zumindest so an.
Gegenüber könnt noch frei sein und wenn Toni Eure Abfahrtzeiten richtig im Kopf habt, hättet Ihr sogar Zeit für ein Interview...
Steigt zu! Ihr seid herzlich eingeladen.