Freitag, 9. März 2012

VoranKündigung: Die Foto-Love-Story auf 15minuten

Liebe Leser/Leute,

am liebsten kündige ich großspurig irgendwas an. Ja, richtig gelesen: Irgendwas. (...Kopfschmerzen, Klogänge, Hunger, Pommeswolllust mit Currywurst, gute/schlechte Laune, Orgasmen, Frühlingsgefühle, Sommerfeste, Urlaubsreisen, Mondphasen, Abfahrtszeiten,...)

Diesmal ist es ein Shooting, das ich vor kurzem hatte. Die perfekte Foto-Love-Story mit Happy End.

Wie alles begann: Mit einem Heissgetränk, Kaffeegeschmack im Mund.

*Keine Ahnung, wie sich der Schlumpf im Hintergrund auf das Bild geschlumpft hat...

Bald mehr davon. Nein, nich vom KafFee. In Bildern.

HerzLichst bis dahin,
Eure tabSie*



Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

*yeah*

Da mir ein kurzer Einblick in diese Foto-Love-Story schon gewährt wurde, kann ich ankündigen: Schaaaarfe Bilder! Das Warten lohnt sich. :-)

Ruby Red hat gesagt…

Da schau her...
SO kann man also auch auf eine Vorankündigung reagieren?
Wer hätte das gedacht, Toni, hm?

@ tabsie: zeigen!
(ich hab von Toni kürzlich gelernt: gackern gilt nicht - nur legen sei gold!)

__just for the record__
Dies war ein Kommentar ohne folgende Schlagworte:
bald, vielleicht, seufz

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby: +1

tabsie hat gesagt…

@Ruby:

+2
?_?

Gackern IN KOMBINATION mit Legen gilt auch! - sag ich. Und nicht der Toni. Und ich muss es schließlich wissen.......

:-***
Feste umarmt, mit Bald, Vielleicht und Seufz,
TaBea+1

Micha hat gesagt…

Ich will sehen... will sehen. Schnell, jetzt sofort! ;)

tabsie hat gesagt…

@Micha,

setz mich nich unter Druck! Das ist kontraproduktiv :-P