Donnerstag, 26. August 2010

Ich bin noch ganz aufgeregt - Mein erstes Schwanzbild...



* gestern war premiere.
* ich bleib dran an den schwänzen...

* mit freundlicher genehmigung des abgebildeten schwanzes.
* danke!

Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

Hach, tabsie...

DU schaffst es sogar, Schwänze ästhetisch in Szene zu setzen.

Meine Hochachtung.

heart hat gesagt…

Sammelst du die Schwänze jetzt?

tabsie hat gesagt…

@Lucy:
Du machst mich... rot! *danke*

@heart:
Noee, sammeln is weiterhin Tonis Job. Ich fotografier nur...

:-)

Hart hat gesagt…

Sehr geil!

Auf den hätte ich auch Lust....hat genau die richtige Grösse...
*SMile*

Hellvis hat gesagt…

Ist das dem Willi sein Willi??? *gg*

RaE hat gesagt…

hui, sehr sehenswert... hochachtung an die fotografin und das objekt ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Sooo, Kinners, jetzt ist der Toni endlich da und kann auch gucken:

...

Potzblitz! Ein Schönling! Meiner!

Hat der Gute auch einen Namen? Oder wenigstens sein Träger?

Hmmmm, Tabea, mit diesen Bildern machst du deinen sammelwütigen Mann sehr glücklich. :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Gerade nachgeschaut: keine Bi-Neigung vorhanden. Mist.

Lucy Lime hat gesagt…

Wie jetzte...??

Och, Menno.
Und dabei sind mir Leute ohne Bi-Neigung doch so...na ja, so nicht bi kommen die mir halt vor :(

Aber na ja...man(n) kann nicht alles haben... :(

tabsie hat gesagt…

@Hart:
...ja, fand ich auch: Genau die richtige Groesse, so vor meinem Objektiv.

@Hellvis:
Nix Willis Willi, sondern... shit, ich habe den Namen vergessen, ich schwanzfokussierte Hobby-Knipse!!

@RaE:
Hui,... danke fuer das *anbet* :-)

@Toni,
ich wollte nur eines in dem Moment, in dem ich diese Bilder machte: Dich gluecklich machen!! :-))))

@Lucy:
Sei doch ni immer so.... Jeder nach seiner Fasson, und so. Bi or not bi,...

Fuer mich die Hauptsache: Bitte nicht alle gleich sein, Danke!!
(Weil, das waere auch fotografisch ausgesprochen langweilig...... *zzz*)

Hellvis hat gesagt…

Ich wollte gerade sagen: Meiner ist es nicht....ich hätte bestimmt gemerkt, wenn Du verkopft Bilder gemacht hättest :-)

tabsie hat gesagt…

@Hellvis:

Gut, dass Du's nicht gesagt hast :-)

- Nein, aber Hellvis hiess der nicht. Das haette ich mir gemerkt. Ist ja kein alltaeglicher Name. Oder sag bloss, Du heisst in echt gar nicht Hellvis???? *denk*...

Hellvis hat gesagt…

Ich sag es jetzt doch:
Jetzt bin ich mir nämlich sicher, dass die Bilder nicht mich zeigen: Ich würde never ever eine Halskette tragen!!! :-)

Doch klar: Ich Hellvis, Du Tabsie !! :-)