Dienstag, 24. August 2010

Der Willi

Vor kurzem fanden wir diese Clubmail im Postfach:
Und jetzt?

Ihr wohnt doch sooooo weit weg, allerdings wäre ich nicht abgeneigt,
Bibi einmal kräftig duchzuficken.Ihr die nasse Muschi zu lecken,
einen Sandwich mit einem weiteren Herrn zu ermöglichen.

Am liebsten würde ich Bibi an ein Eisenbett binden und solange heiß machen, bis es Ihr von selbst kommt und danach rannnehmen.

Steht Bibi denn auch auf HÜ,Bukkake und GS?

Phantasien sind das eine, das Reale das andere.

Phantasien haben, lesen und dann die Durchführung ist das Geilste.
Ohne wenn und aber.

Ich habe viel Phantasie, nur, leider wenig Zeit dies niederzuschreiben,
vielmehr nutze ich meine Freie Zeit,
um es Real werden zu lassen.

Liebe grüße und weiterhin erotische Gedanken

Willi

Bevor ich darauf antworten konnte, war Bibi schon zur Stelle:
Hallo Willi

Ich weiss nicht mal was HÜ, Bukkake und GS ist. Es freut mich aber auf jeden Fall, dass du viel Fantasie hast und ich wünsche dir weiterhin viel Spass damit und mit unserem Blog. Wenn du den liest, dürftest du evt. mitbekommen haben, dass ich eine Beziehung führe und mich "nur" von meinem Freund durchficken lasse, der kann das auch am Besten und bestimmt auch HÜ, Bukakke und GS ;-)
Liebe Grüsse
Bibi

Willi ließ nicht locker:
Hallo Bibi,

Ich weiß es doch, habe es doch gelesen.
Also, HÜ=Herrenüberschuß; GS=Gruppensex;Bukkake=das Anspritzen mit Sperma einer Frau mit mehreren , meistens sehr vielen Männern.
Und, wie wäre es mit einem Geilen Dreier?

grins

Lg Willi

Nun wollte ich mich auch melden:
Herzallerliebster Willi,

vielen Dank für die Erklärung deiner Abkürzungen. Wir befürchteten schon, dass du Heiz-Überraschung, Geprüfte Sicherheit und Buch-Kacke meintest. Zum Glück kam es anders.

Ein geiler Dreier geht immer, klar! Das Problem: Wir wissen nicht, ob du auch was taugst. Deswegen würde Toni dich auf Herz und Nieren testen = durchficken, bevor du Bibi überhaupt aus der Nähe siehst. Das wäre doch in Ordnung, oder? Zum Glück steht Toni auf die oben genannten Dinge; er würde dich also liebend gerne vollspritzen usw.

Gaaaanz liebe Grüße von
15 Minuten

Willi war verunsichert:
Hmm, ... steht er denn auf Männer? Grins....

Für mich war die Sache klar:
Ey, Mann, hast du seine Texte nicht gelesen? Toni LIEBT Schwänze!

Also, bist du schon nackt?
*kuss*

Willi war ganz aus dem Häuschen:
Ich bin oft Nackt, nur gerade jetzt nicht.
Mit einem Mann habe ich es schon länger nicht mehr gemacht.
Schluckt er denn auch und läßt sich auch anspritzen?
Und Du schaust einfach zu.

Du bist dann auch völlig nackt und ich lecke Dir Deine Muschi während Toni meinen Schwanz bläst.
Anschließend lege ich mich auf meinen Bauch ,Du liegst vor mir und ich besorge es Dir mit meiner Hand.Bist Du schonmal gefistet worden?
Dein Mann steht hinter mir und schiebt seinen großen in meinen Arsch bis zum Anschlag.

Er darf mich vögeln bis es Ihm kommt und auch drinnen abspritzen.
Danach vögele ich Dich von hinten und von vorne während Du Deinem Mann einen bläst.
Wenn es bei mir soweit ist, spritze ich auf Deine geilen Titten ab.

:-))

 Ich erklärte es ihm nochmal:
Willi-Mausi:

Schön, dass dir so viel einfällt; da werden meine Knie ganz weich.
Leider hast du zwei falsche Annahmen gemacht, die ich korrigieren möchte:

1) Du schreibst hier nicht mit Bibi, sondern mit Toni. Er ist ein Mann mit Schwanz und Gurke.

2) Beim Testfick wirst du mit Toni alleine sein. Da er ein routinierter Tester ist, weiß er schon, wie er es dir besorgen wird. Seine Gurke wird er gerne mitbringen.

Bist du noch dabei?

Toni (= nicht Bibi)

Darauf antwortete er leider nicht mehr. Für alle Interessierten sei aber hier noch Willis Profiltext erwähnt:
Bin schlank allerdings ist ein kleines Bäuchlein und ein wenig Hüftgold nicht zu übersehen, denke mal dass ich nett bin
und freundlich, gehe zum Lachen nicht in den Keller, habe Niveau, stehe mit beiden Beinen
im Leben, bin Mobil;
sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach; bin Raucher .
Denke das ich Tageslichttauglich bin, bin total
rasiert, gesund und Hygiene ist für mich kein Fremdwort.
Bin sehr Tolerant und habe auch keine Berührungsängste.Diskretion gegeben und erwartet.
Bin nicht besuchbar.
Ich lasse mich auch gerne einladen, Stammis sind auch interessant,einer Grillparty bin ich nicht abgeneigt, auch, wenn es nicht mehr werden sollte dabei.
Paare sollten wissen was Sie wollen und mich nicht als Beischlafbettler oder Bittsteller
sehen sondern als Bereicherung für alle Beteiligten sein.

Bin Biker,
Allerdings habe ich kein Interesse nur Km abzufahren sondern auch Kulturelle Dinge und auch die Tour mit Outdoorsex was aber nicht zwingend ist, zu verbinden oder auch tolle shootings zusammen mit Euch zu machen.
Ich stehe nicht auf Mollige,sorry.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte und glaubt das es passen könnte ,darf mich gerne anschreiben. Antwort gibt es in jedem Fall.
Ich bin auf keinen Fall Affektiert sondern ich bin wie ich bin.

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Da sieht man mal, wie unschuldig ich eigentlich bin. Geläufige Fick-Abkürzungen sagen mir nix. Aber dank Willi bin ich jetzt schlauer. Und viel gelacht hab ich auch. Joschi auch und Toni bestimmt ebenso. Danke Willi!

xochi108 hat gesagt…

Heilige Mutter Gottes, das ich sowas noch erlesen darf! Das liest sich wie ein Drehbuch aus Bukkakistan! Einfach HÜ und HOTT draflosgeritten... bis die Sonne untergeht! :))

Lucy Lime hat gesagt…

Also, nur um mal sicherzugehen, dass ich richtig informiert bin:

- Joschi ist gleich Bibis Beziehung.
- Toni ist ungleich Joschi.
- Toni ist gleich Testvögler.
- Joschi ist ungleich Testvögler.
- der Bibi ihr Mann ist beim Testvögeln gar nicht dabei.
- Die Bibi auch nicht.
- Toni liebt Schwänze.
- HÜ ist gleich Herrenüberschuss.
- Willi hat ein Bäuchlein und viel schmutzige Fantasie.

Lucy ist gleich...verwirrt.

Und liegt vor Lachen unterm Tisch ;)

tabsie hat gesagt…

Oooooo Fuck!!
Das Sommerloch ist bei 15minuten angekommen...

Danke Willi!
Ich hoffe, da kommt nichts mehr.
lg,
tabsie

Bibi Blog hat gesagt…

Juhu, Willi hat wieder geschrieben. Aber Toni könnte sich ruhig etwas mehr Mühe geben beim Antworten. Hör ich da einen genervten Unterton in deinen Clubmails raus? Denk ans Blog Toni, an Ruhm, Macht und Erfolg ;-)))

Lucy Lime hat gesagt…

Eigenartig, und das, wo Toni doch die einzige wirklich echte Schlampe von uns allen ist - auch wenn er so gern das Gegenteil von sich behauptet. ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Lucy, ihr behauptet manchmal das Gegenteil, nicht ich. :P

Bibi, ich denke pausenlos an unser Blog: Schau mal auf unsere Matchzahl. *stolzbin*
Aber Willi scheint nicht zu kapieren, dass er dich nicht haben kann, ohne an mir vorbeizukommen. Außerdem hat ihn die Gurke verwirrt. Meine Antworten wurden also kürzer, damit er mehr versteht - unser Humor bekommt ihm nicht. ;-)

Hellvis hat gesagt…

Hihihi
"Willi will's wissen" :-)

100gr_leberwurst hat gesagt…

irgendwie verstehe ich die ganze aufregung nicht :-(

willi mag ja bisschen langsam sein, auf der anderen seite....dumm fickt gut, oder? :-)


naja, sei`s drum, was mich an dem ganzen mehr "stört" is diese "bin nicht besuchbar" sache in seinem profil.

hm...warum eigentlich nicht? weil die alte in leggins und XXL t-shirt nur faul auf ihrem fetten arsch (willi hat ja nur bisschen hüftgold) rum hockt und er, als einzigen ausweg aus der sexlosen, langweiligen ehekatastrophe den joyclub sieht?

@toni

klopf doch mal bei dem an, wie es da aussieht?

grüssle, die wurst

P.S. bitte NICHT gleich mit der gurke anklopfen, ja?!

Lucy Lime hat gesagt…

Ach, das war gar nicht Willis Premiere...?

Hihi...

Micha hat gesagt…

Grins! Das hat meinen Tag gerettet. Ich habe mich hier auf dem Stuhl gedreht vor Lachen. Danke Euch!

RaE hat gesagt…

zu lustig xD