Freitag, 20. August 2010

Nr. 25

5 Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Schaaaaahatz *freundchen*!!

...auch wenn es sich um Dein Meisterwerk zum Thema "Das Bild zum Besucherfick" handelt:

Diese Schwanzskizze wollte doch ICH als Fotokunstwerk posten!!!!

- Aber: Schon okee. Bin auch nur 3 Tage beleidigt deswegen...

*undtschuess*

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, eh, sorry, aber ich konnte nicht mehr warten. Du hattest deine Chancen, die Tafel zu knipsen, und hast sie nicht genutzt. jetzt müssen unsere Leser mit einem zweitklassigen Foto Vorlieb nehmen. *oha*

Lucy Lime hat gesagt…

Weischt was, Toni?

Das ist ausnahmsweise mal ein Schwanzbild von dir, das ich mag. So richtig gerne sogar. ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Ausnahmsweise? Biatch!

tabsie hat gesagt…

@Lucy:

Ficken!!! - Aeh, sorry, ich wollte zu Toni sagen....

@Toni:

Ficken!!! - Attention, le garçon! Das ist gaaaanz duennes Eis!

Dein Kommentar war nicht eben charmant. Vor allem, weil er geschaetzte 5248 km daneben liegt.

Ich hatte noch keine realistische Chance, mein Bild von der Schwanzzeichnung zu machen. Dazu haettest Du - und der werte Leser - bis morgen warten muessen. Und ausserdem hat die Bibi auch noch eine Fickgeschichte als Nachtrag zum Besuchswochenende versprochen. DA kann dann der Leser warten, oder wie???....

*alleskaese2*

Also Schatz, sag' schnell noch was Nettes, oder.... Du kannst die Sch***bilder morgen alleine machen, Schnuckiputzitonitorontolein!!...

:-/

P.S.: ...und es geht hier nicht um Erst- und Zweitklassigkeit. Dein Post ist okee. Du hast es nur anders gemacht. Nicht schlechter.

*capisce*

*boesekuck*