Sonntag, 16. Januar 2011

1 + 1 = sex



17 Kommentare:

Micha hat gesagt…

1 + 1 = Lecker! ;)

besucher hat gesagt…

wunderschöne Fotos! danke tabsie pictures :P

tabsie hat gesagt…

@Micha: Da kann ja jemand noch schlechter rechnen als ich :-)...

@besucher: Danke Dir!!

Ruby Red hat gesagt…

@tabs und Micha - lasst es Euch von mir sagen - ich kenn mich aus mit Mathe und so - Ihr habt BEIDE recht.

Was die Fotos betrifft ... ich weiß schon, wieso ich RubyRED heiße ... *rotwerd*

Feine Bildchen ...

*schluck*

Frühlingserwachen hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!

er vom hotpaar hat gesagt…

Hi,
ihr zwei habt einen klasse Blog, den ihr wieder mit diesen Bildern ein Stück "feiner" macht ;-)
Wir fotografieren ja viel und ich darf sagen: Klasse gemacht!

Greetz
Das Hotpaar

tabsie hat gesagt…

Mann, @Ruby, wirst Du schnell rot!! :-)

@Frühlingserwachen: Komplimente kann ich echt voll gut einstecken! Danke!! :-)

@Hotie: ....aber wir sin' hier doch mindestens zu fünft. Plus Schlümpfe, und
Tonis Schwanz :-)

*zaehl*:

1. Bibi (Ok, die kommt gerade nicht zu bloggen. Sex hat sie aber trotzdem *schwoer*.

2. Lucy (Ok, bei der war ich anfangs dagegen, dass sie..... *schwammdrueber*)

3. Ruby Red (Ok, die is neu. Aber nett)

4. Toni (Musste kennen. Ist extremst übelst g...ool!:)

5. Ich (Kannste vergessen. Ich ruf mich dann schon immer wieder in Erinnerung :I )


:-)

Ruby Red hat gesagt…

@tabsieMaus

Mann, @Ruby, wirst Du schnell rot!! :-)

Ja. *schäm* Ist Dir das neulich nicht aufgefallen?


3. Ruby Red (Ok, die is neu. Aber nett)

Dankeschön. *vorVerlegenheitganzrubyrotwerd*

Anonym hat gesagt…

Hmm, es gibt ja auch 1 + 1 = 3 nach dem Sex ;-)

Und jetzt weitermachen :-)

Xochili

tabsie hat gesagt…

@Xochili:

Nach dem Sex ist vor dem Sex. Gern auch zu dritt. Also: Weitermachen! - Wassssss??? Versteh ich nich :)

Ruby Red hat gesagt…

Mönsch, tabsie...
vögeln, schreiben, leben...

tu doch nicht so schwer von kapee!

*bussi*

er vom hotpaar hat gesagt…

@tabsie
Ja, habe es dann mittlerweile auch bemerkt, dass hier nicht nur 2 schreiben. Daher an alle: Klasse weiter so ;-)

tabsie hat gesagt…

@Rubii! Abba,... ich kann DOCH GAR NICHT schreiben, manno!!

Aber dann gilt für mich eben:
Vögeln, knipsen, lieben.
DAS verstehe ich.



@HotpaarEr: Du, echt, wenn ich nicht mittendrin stecken würde in dem ganzen Schlamassel, würde ich mich in dem ganzen Puff von 15 Minuten auch nicht auskennen....

:-)

Ruby Red hat gesagt…

... und wem diktierst Du Deine Kommentare hier?

*pfiffig*

:-P

höhöhö...

Nyx hat gesagt…

H-h-heiß! Besonders Foto 2... *h-h-hechel*

tabsie hat gesagt…

@Ruby:p

As the handjob...that's Toni's job *tipp*....

(Im Ernst: Meine Kommentare erfuellen nicht die Voraussetzungen literarischer Werke. Ich fasse sie eher unter den Oberbegriff "Pups" :)


Foto 2 d-d-dankt @N-n-n-y-x, vor allem fuer's heiss finden :)

twofaces hat gesagt…

Oh, wow,
Bild No. 2 finde ich auch am schärfsten :-)