Samstag, 26. Februar 2011

Was immer geht

Wenn ich gelangweilt bin (selten), wenn ich die Wohnung putzen muss (jedes Wochenende), wenn ich schlechte Laune habe (hängt von den Fußballergebnissen ab), wenn ich mal wieder hirnlose Unterhaltung suche ... GayRomeo ist immer für mich da. Heute in Form von "geilerhansi":

BOCK AUF GRUPPE JETZT? ALLE GEGEN EINEN!

5 Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

Und ich dachte immer, das heißt alle AUF einen...

*grübel*

tabsie hat gesagt…

.....ich oute mich jetzt nich, dass ToniTo mir erst den SINN dieser Aussage erklären musste :)

*nixschnalljezterstrecht*

Lucy Lime hat gesagt…

Naaaa, toll, tabsie, DIR erklärt er´s mal wieder. Dann erklär du es mir, meine künftige Frau wird ja wohl keine Geheimnisse vor mir haben...`*fg*

tabsie hat gesagt…

Lucy, Liebes: Es war so (!) komplex, dass ich die Erklärung nicht wiedergeben kann :)... *geheimnis*

Lucy Lime hat gesagt…

Echt? Boa, Toni! Ist das nicht einen eigenen Post wert...?!