Samstag, 12. Februar 2011

Fleisch wirbt für Gemüse

Als großer Statistikfanatiker glaube ich jeder Studie - besonders wenn sie mein verzerrtes Weltbild bestätigt. Da ist es mir auch egal, wenn es keine Quellenangabe gibt oder eine einfache Korrelation als Kausalzusammenhang verkauft wird. Wem das zu hoch ist, der schaue sich den folgenden Clip von PETA an:






Verzichten wir also auf tierisches Fleisch und widmen uns dafür umso mehr dem menschlichen! Wer outet sich als Kannibale?

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

.......aaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab Hungaaaaa.*

:P

* echt jetz'.

Anonym hat gesagt…

dann hast hier was zu naschen:
http://www.youtube.com/watch?v=nW8jz11BzAw

piis u blüemli
xochili :-)

tabsie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaa... ja!

sänks for piis 'n blüemeli, xochili,
tabsie tomato :-)