Montag, 14. Februar 2011

Schwule Wohnkultur

An Lucy! Und an alle anderen, die prinzipiell meine Schwanzbildkritiken unterstützen, aber nicht so viele Schwänze sehen wollen. Hier kommt die schwanzlose Stilkritik-Alternative aus dem GayRomeo-Universum:


Wer dachte, alle Schwule wären mit einem ausgezeichneten Geschmackssinn gesegnet, wird hier eines besseren belehrt. Teddys, chaotische Badezimmer, nackte Ärsche vor Omas Lampe, bedruckte Tapeten, Latex vor der Kompaktanlage... kurz gesagt: viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft bei GayRomeo.

Ihr findet mich dort im Club "Schwule_Wohnkultur"; ich bin der mit den Hängepflanzen in der Küche.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach wie schaaaaade - ich wollte Schwänze.

Lucy Lime hat gesagt…

Wie jetzt, an die Lucy...????

Lucy Lime hat gesagt…

Willste jetzt sichergehen, @Toni, dass ich die Links in deinen Beiträgen nu bald gar nicht mehr anklicke, mit Rücksicht auf mein ästhetisches Empfinden?!

Toni Toronto hat gesagt…

Na, "an die Lucy", weil es hier keine Schwänze gibt. Du magst doch die lustige Idee von Stilkritiken, oder? :-)

Ich entschuldige mich bei deinem ästhetischen Empfinden. Kann ich es vielleicht hiermit besänftigen? Oder hiermit?

tabsie hat gesagt…

@Toni, Freundchen:

*anti*. Wetten, dass das überhaupt keine schwule Wohnkultur zeigt??? Über derlei Sperrmüll stolpert man in erotischen Plattformen, wo Heteros und Bi-Männer sich rumtreiben... Echt jetzt!

It's a question of having style or not. Nicht: Of beeing gay, Mann!

*NICHTLUSTIG*

Toni Toronto hat gesagt…

Die Bilder wurden alle bei GayRomeo gesammelt. Aber vielleicht stellen nur die dort anwesenden Bi-Männer solche Bilder rein? ;-)

Lucy Lime hat gesagt…

Sehr gut, Toni.

So muss das sein!

Ruby Red hat gesagt…

Hier ICH! *meld* Lucy...

... will auch keine Toni-Links mehr!

*örks*