Sonntag, 27. Juli 2008

Verknallt oder nicht?

Das ist die Frage, die ich mir gerade stelle, nicht nur, ob er in mich verknallt ist, sondern auch, ob ich in ihn verknallt bin. Da ER leider erst gestern kommen konnte und nicht wie geplant schon am Freitag (er musste Samstags noch arbeiten), hatten wir nicht so viel Zeit zum Reden. Also, wir haben schon geredet, aber ich schiebe solche Fragen ja gerne auf. Stellt man die überhaupt so schnell? Er sagte mir am Anfang unserer Bekanntschaft, dass er was Ernstes will, keine halben Sachen, keine ONS, keine Affäre.

Nun, ich habe ihn nicht gefragt, aber während meiner Nicht-Lieblingsstellung und der Nicht-Lieblingsstellung von Toni, habe ich ihm mit zersaustem Haar, verficktem Blick und seinem Schwanz in mir gesagt, dass ich ihn gern habe. Daraufhin hat er mich ganz süss angeguckt, mein Gesicht in seine Hände genommen und "jöööö" gesagt. Das in hochdeutsch zu übersetzen geht nicht, aber wir Schweizer benutzen es, um Entzückung auszudrücken, über etwas, was wir süss finden. Danach meinter er noch, dass er mich höllisch gern hätte. Gut, reicht ja für den Anfang.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Wie es aussieht, hat unser junger "Freund" die ursprüngliche Frage inzwischen auf seine ganz eigene Art und Weise beantwortet. :-(