Sonntag, 20. Dezember 2009

Nr. 22

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Und wieder staunt die Welt: Über Toni Toronto! -

Hey Schatz: Ich freu mich natürlich, dass ich so nah an der Quelle sitze und daher die Backstage-Stories zu Deinen Schwanzzeichnungen kenne.

Aber ich finde, Du mutest dem 15minuten-Leser ganz schön was zu, wenn er sich die Geschichten dazu selbst ausmalen soll :-)...

intimfrisoer hat gesagt…

also ich komm da nicht mit :-(
trotzdem danke
lg
Der Frisoer

Toni Toronto hat gesagt…

Tabsie, du hast ja Recht!

Ich dachte bloß, ich stelle unsere Leser erstmal vor ein Rätsel und warte auf plausible Erklärungen. Leider waren sie alle beim Weihnachtseinkauf, so dass niemand Zeit zum Raten hatte. Deswegen löse ich nun selbst:

Zwei Freundinnen ging einst zum gemischten Saunatag. Sie öffneten die Tür zum Hauptraum und sahen sich mit 50 nackten Männern konfrontiert. Einige lagen im Entspannungsbecken; ihre Schwänze trieben sanft auf der Wasseroberfläche. Es war ein Wasserballett, das die Welt noch nicht gesehen hatte! Doch unsere tapferen Heldinnen ließen sich nicht beirren: Sie setzten sich dazu und genossen den Anblick...

:-]