Donnerstag, 31. Dezember 2009

Noch mehr unnützes Wissen...

In Anlehnung an Tonis Nesselquallengeschichte (wo hast du den Scheiß bloß immer her, Mann!?) hier mal eine weitere Zusatzinfo, die kein Mensch braucht:

Wusstet ihr, dass man sich beim Orgasmus verschlucken kann?????

Ja, man kann. Ich hab's gestern bemerkt!

Und wusstet ihr auch, was das beim Gegenüber für eine Konzentration erfordert, die Sache trotzdem durchzuziehen, ohne dass der weibliche Orgasmus seine Eigenheit als Diva, die Termine kurz vorher absagt, spontan ausleben kann?

Tja, Bjarne weiß das jetzt! Und er weiß auch, dass ein besorgtes "Oh,Schatz, was hast du denn?!" nicht immer angebracht ist.
Na ja, er wird's noch lernen.

Wie auch immer! Zurück zu meinem Part: Ok, eigentlich ist das nix, womit man hausieren geht. Aber ich war nach diesem Erlebnis selbst so erstaunt, dass ich euch einfach davon erzählen muss.
Also, die Sache ist ganz einfach: Kopf zurück, tief einatmen (ihr wisst schon, dieser kleine, geile Moment kurz davor, wenn die Zeit stehen bleibt und alles um einen herum verschwimmt und so, genau den Moment meine ich ) - und beim Einatmen die eigene Spucke in die Luftröhre kriegen.
Eine peinliche Meisterleistung, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Tjaajaa, was Lucy nicht alles kann, nech?

Sage mal, lieber Toni: Wenn ich behaupte, der Orgasmus wird dadurch noch viiiiieeeel, viel geiler: Machst du's dann nach? :P

In diesem Sinne: Euch allen ein fröhliches Silvester, und mögt ihr euch bestenfalls an zu viel Champagner verschlucken!

Eure Lucy

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Liebe Lucy,

wie soll ich denn bitte einen weiblichen Orgasmus nachmachen? Ich kann nur männlich: 2 Sekunden Ekstase, dann völlige Leere und eine kleine Depression hinterher. Im kritischen Moment bleibt kaum Zeit, mich absichtlich zu verschlucken. Und anders als Bjarne bin ich auch nicht multitaskingfähig, erst recht nicht in dieser Situation.

Und überhaupt: Statt hier dauernd geleckt, gefingert und gevögelt zu werden, solltest du lieber mal meine Clubmails beantworten! :-)

Guten Rutsch,
Toni

tabsie hat gesagt…

@toni:

Und wieso krieg ich keine Clubmails, Schatz!!! - Ha, aschlecken, ich ruf Dich jetzt gleich erst mal an, hehee...

:-)

intimfrisoer hat gesagt…

also ich hab nix dagegen, dass Du Dich verschluckst, solange Du nur von dem davor, danach und überhaupt hier berichtest...
also danke
lg
Der Frisoer

Toni Toronto hat gesagt…

Tabea, über dieses plumpe Clubmailniveau sind wir doch längst hinaus. Pah! *naserümpf*

tabsie hat gesagt…

@toni:

*blabla*, jaja. Ich frag mich nur, warum dann noch andere damen in den genuss deiner vulgärerotischen naaa-bock-clubmails kommen??... ok, ich brech jetzt im alten jahr nicht noch einen neuen zickenkrieg vom zaun, auch wenn ich's gern tätete *grrrrrrrrrrr*

@lucy:

besser verschlucken, als spucken... beim orgasmus!! - sorry, is ja widerlich :-).

guten rutsch richtung 2010, jipiiii!