Montag, 21. Dezember 2009

Video: Romeo Toronto & Julia

video

Hat irgendwer von Euch schon mal so ein süsses, selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk bekommen??? -> Toni hat unseren 1. Kuss nachgestellt *klack*...

Ich bin gerührt, und werde dieses Video die nächsten Tage, in denen ich Toni nicht in echt küssen kann, in jeder freien Minute anschauen. :-)

Herzlich,
Tabea

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Geil! Wird das eine Daily Soap? Die mag ich nämlich, weil sie jeden Tag erscheinen.

danke
lg
Der Toni

twofaces hat gesagt…

Ihr zwei Romantiker! *Lach*
Aber ich finde es auch sehr süß (auch wenn das jetzt kitschig klingt)

intimfrisoer hat gesagt…

echt süßes geschenk
danke euch
lg
Der Frisoer

Bibi Blog hat gesagt…

Echt süss! Wie im Märchen ;-)

tabsie hat gesagt…

...*buhuuuu*, ich könnte heulen :-)

Mein papa letztens reingekommen und gefragt: "Sag' mal, was hast du denn da für eine Lesben-szene auf'm Kamin stehen?!?...

Ich ihm alles bis ins kleineste Detail erklärt, wie das so ist mit Romeo und Julia und mit Toni im Speziellen,...

Er so: "Ah ha..."
:-)*grins* [weil, mein Papa ist auch nicht völlig spassfrei... :-]

Mmmh *gruebel*, ich glaube, meine Papa ist einfach ein bisschen eifersüchtig auf einen gewissen Herren Toronto...

:-)