Freitag, 4. Dezember 2009

Wir wachsen

Wir sind weit gekommen. Als dieses Blog vor anderthalb Jahren online ging, waren wir zwei Singles, die über ihr wildes(?) Sexleben berichten wollten. Jetzt schreiben hier vier Autoren (+Gäste), die allesamt in festen Händen sind, aber immer noch ihr wildes(?) Sexleben mit der Welt teilen wollen und können. Und es scheint zu funktionieren. Warten wir also ab, wo wir in weiteren anderthalb Jahren sein werden. :-)

Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

Wir wachsen, wir wachsen...

über uns hinaus! *g*

tabsie hat gesagt…

...ey mann, krass: voll "generation sex-blog" !!!

-> Meine Vision von "15minuten 2011":

Dann hat es hier nur noch einen Autor (Toni?), von dem zumindest wöchentlich das Neuste aus den Server-Logs zu lesen ist, während -gelangweilt vom wilden(?) Sexleben- auf den Sofas die 3 Autorinnen sitzen und ab und zu mal lautmalerisch pupsen *puups*...
:-)

@Toni: Was meinst Du mit "es scheint zu funktionieren"? - Das Schreiben, das Teilen, das Sexleben, das Wilde zwischen uns...?

@@Toni: Schätzken, ausserdem bin ich kein Autor; ich bin Fotoredakteurin, weisst Du??

Toni Toronto hat gesagt…

Tabsie, du (er)schaffst Inhalte, deswegen bist du auch eine Autorin dieser Webseite.
Und wenn ich sage, dass es funzt, dann meine ich damit alles. :-)

intimfrisoer hat gesagt…

ich hoffe ihr bleibt uns noch seeeeeeeeeeeehr lange erhalten
danke
lg
Der Frisoer