Sonntag, 27. Dezember 2009

Unnützes Wissen - Teil 15

Ich las gerade:
Männer, die von der australischen Meeresqualle "Irukandji Jellyfish" genesselt werden, können eine Erektion anschließend deutlich länger halten.

Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Australien. Und ich packe meine Badehose ein. :-)
Ich frage mich bloß, ob der Effekt nur die nächste Erektion betrifft oder alle zukünftigen...

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

Toni, Du musst alles ausprobieren?!...

...Ich frage mich bloss, ob die Qualle vielleicht anschliessend einen mega Orgasmus hat, wenn sie Dich genesselt hat?

-> Unnützes Wissen ist geil!! *yeah*
:-)

intimfrisoer hat gesagt…

:- O hast du denn Probleme mit der Erektion :-P

Spaß beiseite - warum haben wir Männer immer die Meinung solche Dinge ausprobieren zu müssen - aber geil wärs schon - jamand ne Idee wo wir das Teil herbekommen *ggg*
danke
lg
Der Frisoer