Samstag, 13. März 2010

Die Mireille...

..war gestern bei mir. ;)

Kakao mit Chili trinken und so.

Und als ich zögernd ein Stück dichter an sie heranrückte und ihr sachte ins Ohr hauchte: "Real is doch viel schöner als virtuell, oder?" - da wurde sie ganz rot und hatte dieses ganz bestimmte Dauergrinsen von einem Ohr zum anderen.

Und diesmal...

fehlten IHR die Worte!

Daher: The Rest is silence... ;)

in diesem Sinne

eure Lucy

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

"The rest is silence"???
Wenn wir jetzt schon so anfangen, können wir das Bloggen gleich sein lassen, Mensch! Also raus mit den wahrscheinlich gar nicht so schlüpfrigen Tatsachen!

tabsie hat gesagt…

lulu,

darf ich wieder deine haerteste kritikerin sein??

manno, jetzt habe ich mir extra einen kaffee gemacht, weil ich gesehen habe, dass du einen neuen beitrag gepostet hast, und dann sowas....

ein gefuehlter 3-zeiler,
der emotional bei mir ungefaehr soviele spuren hinterlaesst,
wie ein gewagter sprung
vom beckenrand in ein 28 grad warmes becken.

spiel mir doch keine truempfe in die hand, damit ich wieder polemiesieren kann, dass ich von anfang an wusste, dass ich dagegen war, dass... und so.

*seufz*
und das, wo wir dich gerade alle so schrecklich lieb hatten,
...fuer deinen letzten beitrag
- und auf fuer dein engagment fuer jedenfalls postum beruehmte kuenstlerInnen, mann o!!

lucy, wenn du eine weibliche schulter zum virtuellen ausweinen vom mireille-schock (oder was auch immer der stille rest war) brauchst,
und dir die worte wieder in den schoss fallen:

ruf mal wieder an!

:-)

Toni Toronto hat gesagt…

Tabsie, du lässt auch keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen, wie dringend du einen Anruf von Lucy nötig hast. Wärst du ein Mann, würdest du nur noch "HASSU BOCK!!????!?" schreiben. :-)

tabsie hat gesagt…

@tonimausi:

du depp!!

denn wenn ich
"HASSUU BOCK???" schreib,
dann rufst am ende noch DUU bei mir an!!

wollen wir das?

*schuessi*,
mein herz!

tabsie hat gesagt…

nachwort@toni:

jetzt bin ich verletzt...
*beleidigteleberwurst*

du weisst genauso gut wie ich,
wie sehr ich momentan telefonate noetig habe;
das muss gar nicht unbedingt mit lucy sein (sorry lucy *kollateralschaden*)....

und weil du mich soo schrecklich *heul4* verletzt hast,
darfst du dir heute abend gar nixxx wuenschen, wenn wir uns sehen, sondern nur ich *jawoll*...

[dein glueck:
es zeichnet sich am nachthimmel ab,
dass deine wuensche auch meine wuensche sind *jipiiii*]

in diesem sinne,
komm mir nur in die finger, *freundchen*!!

deine
beleidigte leberwurst,
mit guter laune *haumichwech*

Schlapphut hat gesagt…

Das selbe wie Toni im ersten Kommentar dachte ich mir aber auch gerade. Ich dachte, wir breiten hier unser intimstes Privatleben in der Blogosphäre aus! Da stimmt was prinzipiell nicht.

Lucy Lime hat gesagt…

Tjoa, Leute, ihr habt´s ja nicht anders gewollt!

Also:
Jeder intime Moment, den ich Mireille abtrotzen konnte, fand in illustrer Runde statt, bei der sich noch ca. 5 andere Menschen im Raum befanden, deren Einstellung zum Thema Sex eher mit der von Mireilles Freund übereinstimmt als mit unserer.

So!

Und jetzt sag´ noch mal einer, die Illusion und der Teil, den die Fantasie hätte selber erledigen müssen, wäre NICHT besser gewesen als die knallharte Realität!

Selbst schuld :P