Sonntag, 7. März 2010

Vor zwei Minuten im Joyclub

Neue Clubmail von unbekannter IHR: "Hallo, ich brauch heut' dein Profilbild."

ICH: "Öh,...ja, bitte nimm's dir einfach."

SIE: "Ja ich nehm es. Meine Oma ist heut Nacht gestorben und ich muss mich ablenken..."

ICH: "... das tut mir leid.... Ungewöhnliche Art, sich abzulenken."

SIE: "ich hab auch gute freunde hier...deshalb bin ich hier"

ICH: ???

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

ach toni:

wenn die frauen dich nicht haetten!?...

cool, machen wir jetzt hier einen kommentarfeed auf zum thema

"BEST OF JOYCLUB" ??????
---------------------------

dann koennte ich einen meiner juwelen der woche aus meinem mailkasten auspacken :)- mein dialog mit jutta:



___

04.03.2010 um 18:58 Uhr,
Betreff: Pärchen aus pippifax* ( jutta und manfred*)

Hallo,bin die jutta und würde gerne zusammen mit meinen mann (manfred) eine frau für gemein.freizeitgestaltung (essen gehen,ins hallenbad gehen,…) zu dritt kennenlernen.natürlich wäre es auch schön,wenn bei kerzenschein und einem gläschen wein die erotic nicht zu kurz kommen würde P.S.Übernachtung wäre bei uns vorhanden.wäre schön,wenn du zurückschreiben würdest. Lg JUTTA

[Angehaengt ist ein Bild von Jutta neckisch im BH, auf dem ich erkennen kann, dass ich mich moeglicherweise nicht mal extrem freuen wuerde, wenn Jutta im selben Naehkurs waere wie ich; und dass, wo ich aeltere Menschen durchaus immer wieder sehr (!) attraktiv finde.]
___


Meine Antwort:

danke ganz lieb, ich habe kein interesse, und wuensche euch alles gute!
___

06.03.2010 um 9:46 Uhr,
Betreff: Pärchen aus pippifax* ( jutta und manfred*)

hallo und schöne grüsse aus pippifax.du hast ein total schönes,erot.bild im profil.wäre schön,wenn du zurückschreiben würdest,.......Lg jutta

[Angehaengt Foto von Jutta im selben BH]
___

06.03.2010 um 10:02 Uhr,
Betreff: Pärchen aus pippifax* ( jutta und manfred*)

hallo aus pippifax.schade das du nicht zurückschreibst,......Lg jutta

[Angehaengt ein anderes Foto von Jutta im selben BH]



*alle Namen geaendert.

tabsie hat gesagt…

PS: Glückwunsch zum 351. Beitrag! *yeah*

intimfrisoer hat gesagt…

hihihi...
jaja, der zoo auf gottes erden birgt so einiges an gar eigentümlichen kreaturen :-D
danke
lg
Der Frisoer

Lucy Lime hat gesagt…

@frisoer

Du sprichst mir aus der Seele!