Dienstag, 9. März 2010

Letztens im Joyclub...

Eine Clubmail erhalten.

Soll da ja vorkommen.

Von einem Typen, der hieß "My_magic_diary".

Also irgendwo klingelte da was bei mir: Ich weiß nicht mehr gaaaaanz genau, was das war: My magic diary. Jedenfalls erinnerte mich das an den Disney-Channel oder Anime-Serien auf RTL-2. Es kam in der Werbung und war irgendwas für Mädchen. Mit viiiiiieeeeeel rosa. (jedenfalls sagt das meine Assoziationskette.)

Der Text seiner Mail war recht eindeutig:

"Liebe Lucy,

Ich hätte gerne Sex mit dir.
So richtig geilen, phenomenalen Sex.

Das muss geil sein.

Ich frage mich gerade, wann du zum letzten Mal richtig geilen, phenomenalen Sex hattest. Und eben diesen Sex hätte ich gerne mit dir.

Schreib mir bitte!

My_magic_diary"

Na ja, dachte ich, es hätte vielleicht schon mal einiges gebracht, wenn er "phÄnomenal" wenigstens EINMAL richtig geschrieben hätte.
Hätte seine Chancen erhöht. Nicht signifikant, also um ca. 0,01 Prozent, aber immerhin.
Eigentlich war der Name schon ein echtes Ausschlusskriterium. Und das Profilfoto...na ja, reden wir nicht drüber, es war recht...abstrakt. Sozusagen impressionistisch.

Was mich ein wenig auf die Palme gebracht hat, war dagegen dieser richtig plumpe rhetorische Kunstgriff mit der Frage nach meinem letzten Sex.

Ey, seh ich irgendwie chronisch untervögelt aus, oder was????

Na ja, weil Lucy ein anständiges und gut erzogenes Mädchen ist, antwortet sie trotzdem. Und entschließt sich, dem Typen gleich mal mitzuteilen, dass sie seine Rhetorik für Erstklässler durchschaut hat.

"Hmmm...mein letzter phänomenaler Sex? Lass mich nachdenken... Gestern? Oder vorgestern? Hmmm, und gleich kommt mein Freund, der Bjarne nach Hause. Du siehst also: Kein Bedarf! Ciao!"

Während My_magic_diary seine Antwort formuliert (auf die ihr sicher schon mega-gespannt seid) möchte ich die Gelegenheit nutzen, um zu sagen: Lucy hat gelogen.
Na ja, wie bereits im Letzten Post zu merken war: Manchmal muss der Zweck eben die Mittel heiligen.
Die Wahrheit ist: Bjarne war krank an beiden besagten Tagen. Ziemlich krank sogar. War also nicht so richtig was mit Sex. *mist* Aber wenn wir welchen gehabt hätten - DANN wäre er phänomenal gewesen. ;)

Pling!

"You´ve got Mail!"

Ah, ja, da wäre uns also My_magic_diarys Antwort ins Haus geflattert:

"Schade, hätte mich gern in deine Top Ten gevögelt."

Soweit, so gut. Is ja ganz nett.
Gekrönt wurde das Ganze allerdings mit einem Foto: Ein Typ und zwei Frauen. Frau Eins leckt Frau Nummer Zwei die Muschi. Frau Zwei luscht dem Herrn den Schwanz. Und der Herr hält Frau Zwei dabei das brünette Zöpfchen fest, mit ziemlichem Nachdruck und hat das Gesicht gerade recht seltsam verzogen.

Hmmmm. Die Top-Ten also.

Mal ganz ehrlich: Wenn Lucy es gerade von einer Frau besorgt bekommt - was soll sie denn dann mit einem Typen, der ihr an den Haaren reißt?????

Komische Leute gibt´s. Ganz komisch.

P.S. Und noch eine bitte in eigener Sache. Sollten all meine Fans ;) (ey, wieso lacht ihr denn alle so?) jetzt dem User ihren Unmut wegen Belästigung einer anständigen Blog-Autorin (*muahahahaha*) bekunden wollen oder möglicherweise selbst Interesse an phenomenalen Sex inklusive Haarereißen entwickelt haben: Der Name der Users wurde (NATÜRLICH)mit Rücksicht auf den Datenschutz geändert.
Und nein, das ist keine Lüge auf Lucianisch, das ist Datenschutz. Öhm. Irgendwie jedenfalls.

In diesem Sinne noch einen fännommännalen Tag für euch alle!

Eure Lucy

Kommentare:

tabsie hat gesagt…

...nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein! nein!

Lucyy, es gab echt gute Gruende, warum ich anfangs dagegen war,....!

...kannst Du bitte mal aufhoeren, so dermassen gute Beitraege zu schreiben?!?

Oder findest Du es am Ende gut, dass ich regelmaessig vor Lachen vom Stuhl fall' (obwohl ich aufmstuhlsitzen schon recht gut kann :), wenn ich Deine Zeilen lese?? - Am besten werde ich noch inkontinent vor lauter Lachen... oder inkonsequent, oder was auch immer, kenn mich da nich so aus mit den geniealen, faenomeenalen Fremttwoertern....

und Du bist Schuld. An allem.

Top Ten Lucy,
*schmacht*,
wann sehen wir uns?? :)

Lucy Lime hat gesagt…

@dear tabsie

Ich glaube, das Wort, dass du suchst, ist inkonsistent, was im weitesren Sinne etwas Ähnliches bedeutet wie inkonsequent, mit Inkontinenz wiederum gar nüscht zu tun hat, mit Impotenz auch nicht (kannst aufatmen, Toni!), aber meiner Impertinenz, diesen Blog hier zu unterwandern und zwar mit heimtückischen Angriffen auf eure Lachmuskeln, keinen Abbruch tun wird.

Du weißt doch, tabsie, Lachen ist gesund, macht glücklich, ist gut für´s Immunsystem, schüttet Pheromone oder Serotonine oder wie die Dinger auch heißen mögen in rauen Mengen aus und hilft bestimmt auch beim Fangen freier Radiakale und Filzläusen.

Ich hab also NUR dein Wohlergeben im Auge, liebste tabsie.

Aber wenn´s dich beruhigt: Wenn wir uns sehen, darfst du mich gerne an den Haaren ziehen... ;)

tabsie hat gesagt…

@lucy, ey:

"inkonsistent"?? [bring ich ja kaum ueber meine finge... :-]
- mh, no ni gehoert...
das muss es sein!

aber komm mir doch bitte nich mit so aesotherischen plattitueden, wie "...Lachen ist gesund, macht glücklich, ist gut für´s Immu", und so.

Du weisst doch, das einzige was gut tut ist gemeinsam....ja, ok, lachen, telefonieren, *punkt*punkt*punkt*, tanzen, singen, essen, schlafen.

Bin dann ma wech!
*knutschy*

Toni Toronto hat gesagt…

Ein Hoch auf den Datenschutz! (Aus aktuellem Anlass :-)

Hach, Lucylein, wenn du wüsstest, was ganz andere Leute mir am Samstag über dein Profilfoto gesagt haben... *hihi*

Lucy Lime hat gesagt…

hach @toni...

...ich habe doch grad versucht, dir (und allen anderen Lesern natürlich auch) klarzumachen: Erstklässlerhetorik zieht bei der Lucy nicht (mehr). Ich hab nämlich die Versetzung in Klasse 2 ganz easy geschafft, mit nur umgefähr 10 Ehrenrunden, jawoll!
Und ich kann der tabsie sogar beibringen, wie man auf´m Stuhl sitzen kann, OHNE runterzufallen! *eifrignick* Gucke!
.
.
.Ups...au...
.
.
.DAS nennt man natürlich Vorführeffekt... *räusper*

Ähm, was ich dir damit sagen will *mirdochegalwasdieleuteübermeinfotodenken*!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt sag schon: Wie viel muss ich zahlen, damit du´s mir sagst??

Toni Toronto hat gesagt…

Das kann ich dir leider nicht sagen. Der Datenschutz, du weißt schon.

tabsie hat gesagt…

@lulu:

halt dich doch einfach an mich!
mit... 50 Euro biste dabei,... special price for you, weil wir freunde sind.

ich hab's zwar nicht gehoert, was gesagt wurde ueber dein p-bild,
aber ich erzaehls dir dann *klar*.

Toni Toronto hat gesagt…

Find's knorke, dass du solchen Selbstüberschätzern noch aufs Profil guckst. Da kommt sicherlich auch dein Masochismus ins Spiel, aber vor allem ist es gelebter Einsatz für die (intellektuell) Schwächeren. Kein Wunder, dass du gefühlte zweihundertfünfsechzig Freunde im Joy hast. Ein paar davon hast du sogar verdient. *mitdemfingeraufduweißtschonwenzeig*

Summa summarum: Tip-Top-2-Beitrag! :-D

tabsie hat gesagt…

yeah, der interlecktuelle
(*haumichwech*, und 1x mit absicht veritppt, merkt ihrs??? :)
starke toni hat recht:

summa cum laude, einstimmig,
fuer deinen tiptop beitrag!!!

Lucy Lime hat gesagt…

Manno, Toni!

MUSST du denn hier alle meine Schwächen aufzählen????

Echt mal!

Noch mal zum Mitschreiben: Ich bin kein bisschen Interlecktuell (weil, lecken, das geht immer nur bei einer Person gleichzeitig, kein "interner" Wechsel oder so möglich, das wäre nämlich sowohl eine kognitve als auch motorische Überforderungssituation und bei Überforderung fängt Lucy an zu weinen oder zu schmollen oder zu treten oder ganz hingerissen kleine Entenbabys anzugucken, weißte doch...!)

tabsie hat gesagt…

@lucy: psst,

ich habs mit viel weibischer list aus toni rausgepresst, was am samstag ueber dein profilbild gesagt wurde...


mmmmh? fuer 100 euro geb ichs dir schriftlich... *freundchen*

*deal*

alternativ kannst du mir im gegenzug auch einen telefon-joker fuer "1001 stunden lucy-telefonie-manie" anbieten :-)

Toni Toronto hat gesagt…

100 Euro? Das ist ja wohl...!!!

Bei mir kriegst du dieselbe Info für 80€. :-)

Lucy Lime hat gesagt…

Ich nehm den Tele-Joker! *ggg*

Sorry, Toni...

tabsie hat gesagt…

@toni:

*mist*!

lucy hat die lunte gerochen, dass wir uns die beute ohnehin geteilt haetten, weil ich nachher vor deiner tuer gestanden waere, mit einem meiner plastik-picknick-messer aus'm letzten sommer, dich mit boesen blicken bedroht haette, und die haelfte -von 80 euro machen das nach meiner rechnung 50 euro- von dir erpresst haette...

@lucy:

entwarnung! so wie ich das verstehe, ging es schlicht darum, dass auf deinem profilfoto deine natuerliche haarfarbe nicht klar identifizierbar ist; und weil an der haarfarbe ja immer viele ressentiments haengen, war das ein ganz heisses eisen...

oder so.

*zack* und wann telefonier' mer?

DieAnne hat gesagt…

Hey, wenn hier noch mal einer was gegen Lucys Joy-Freunde sagt dann gibts Ärger! ;)
Und Toni: Du bist ne alte Tratschtante, aber das wussten wir ja schon alle, nech?

Toni Toronto hat gesagt…

Pssst, Anne! Du verrätst dich gerade selbst. :-) *davonschleich*

Lucy Lime hat gesagt…

Meine natürliche Haarfarbe?

Und DAS hätte mir echt 80 Euro wert sein sollen? Von denen du, lieber Toni, 60 eingesackt hättest? (komm schon, mach dich hier doch nicht besser als du bist!)

Außerdem dürfte das doch klar sein: Rot mit grünen Streifen, schwarzen Punkten und einem leichten Gelbstich...och, neee, Moment, hier war nicht die Augenfarbe gefragt, oder?