Freitag, 5. März 2010

Manchmal, aber nur manchmal...

Manchmal überrasche ich mich selbst. Das kann im Guten sein oder im Schlechten. Neuerdings habe ich mir etwas angewöhnt, wofür ich früher nie den Mut hatte. Oder die richtige Partnerin. Nun traue ich mich auf einmal, meine Hand auf ihren Arsch knallen zu lassen, wenn sie ihn mir so aufreizend entgegenstreckt. Ich knete und kneife und rubbel nicht nur, sondern ich ziehe durch. Der Doggystyle wird dadurch noch leidenschaftlicher, die schiere Wucht der Bewegung noch intensiver. Jedes Mal, wenn sie deswegen aufstöhnt, möchte ich es noch härter knallen lassen.  Ich liebe das Geräusch, wenn Haut auf Haut trifft. Es macht mich geil, wenn ich Spuren auf ihr hinterlasse. Und da bin ich nicht allein. :-)

Kommentare:

Schlapphut hat gesagt…

Ich habe auch meinen Spaß daran gefunden. Das tolle bei dem Pusteblümchen: Man sieht jeden Schlag auf ihren Arsch, jeden Kratzer über ihren Rücken, sofort und sehr gut.

Lucy Lime hat gesagt…

Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie ihr.. ;)

Spaß beiseite.

Macht wirklich Laune, auch mal umgekehrt. ;)

Aber tatsächlich nur MANCHMAL. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber es gibt Tage, da könnte ich echt zurückschlagen, so rein aus Reflex.

Die gute alte Tagesform eben. :)

tabsie hat gesagt…

toni,

keine sorge: nein, du bist da nicht allein! schlappi mags auch :-)

ich finds toll, dass du dich selbst ueberrascht hast; und mich mit dazu!! *top* sehr schoen *schmacht*...

und zurueckschlagen tu ich dann in anderen situationen. passt schon.

Schlapphut hat gesagt…

:) Ich stelle mir gerade vor, wie Lucy ihrem Bjarne aus Ärger über seine Grobheit mit aller Sportlichkeit eine rechte Grade ans Kinn setzt.

"Ey, Du spinnst wohl!"
Peng!
"Aua..."

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, Lucy, danke für die Infos über deine Tagesform. Wenn du wissen möchtest, wie das bei anderen ist: Ich habe solche Tage nie. :p
Ich würde aber gerne mal sehen, wie du einen Typen verprügelst.

tabsie hat gesagt…

@toni:


jaaaaa klaaaar! du hast solche tage nieeeee!? - klar, bist ja auch keine frau!!

ausserdem teilst du ja immer nur kraeftig aus :)- und steckst alles ein, was sich so ergibt....

hey, muss es ein typ sein, mit dem du lucy schlaegern sehen willst? - weil ansonsten koennen lucy und ich im sommer so'n damen-show-wrestlen fuer bj arne und toni t. auffuehren *tschakaa*....

Lucy Lime hat gesagt…

Ey, Toni!

Was war das denn für eine Ansage???

Sportler können eine Tagesform haben, aber rechtschaffene Blog-Autoren nicht?

Und du kannst immer und überall und bist ständig in Bestform?

Ähm, ok...tabsie? *unterhak und heimtückischgrins*

Wir müssen uns mal unterhalten... :)

@Schlapphut

Ich schlage meinen Bjarne nie! Nur manchmal! Aber nur manchmal - hat der Bjarne ein kleines bisschen...na, ihr wisst schon! ;)

tabsie hat gesagt…

@lucy:

...ich schweig jetzt EINMAL ganz diskret...!

[aber was stimmt:
um toni zum "rueckschlag" zu animieren muss man schon gaaaaanz schoen scharfe geschuetze auffahren,
gell, tonischnuckischnecken?? :-]

Toni Toronto hat gesagt…

Scharfe Geschützte sind immer gern gesehen, besonders wenn sie aufgefahren werden. Aber ich schlage ja nicht einfach so irgendwelche Frauen. Erfahrungsgemäß kommt dann deren Freund und droht mir Prügel an. Damit wären wir wieder bei der Party vom Samstag. ;-)