Mittwoch, 24. März 2010

Empörend!

Ein Pärchen im Joyclub hat es doch tatsächlich gewagt, Teile meines Profiltextes zu kopieren! Und mit "kopieren" meine ich natürlich klauen! Skandal! Sie haben sich die besten Stellen geschnappt - abgesehen von den Fotos selbstverständlich.


Hey, ihr Diebe! Dachtet ihr, diese schändliche Tat würde nicht auffallen? Ihr wohnt in derselben Stadt, da ist es doch klar, dass wir uns irgendwann begegnen. Und was sollen die bestimmt ganz vielen Besucher denken, die mein und euer Profil nacheinander anklicken? Die fragen sich doch, wer von wem abgeschrieben hat.  Oder sie denken am Ende noch, dass ihr mein Fake-Paarprofil seid. Schöner Mist!

Ich sehe nur von einer saftigen Abmahnung ab, weil ich so gütig bin, euer dreistes Gebaren als Anerkennung meiner kreativen Leistung zu interpretieren. Ich bin in diesem Fall ausnahmsweise keine Wichs- sondern eine Textvorlage.


PS. Vielen Dank an Tabea, die den Diebstahl entdeckt hat und spürnasenmäßig dem Detektiv Toronto in nichts nachsteht.

Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

Hach, Toni!

Manchmal, aber nur manchmal, bist du eine echte Diva, merkste;)?

Hab ICH vielleicht Zeter und Mordio geschrieen, als mir haargenau das Gleiche passiert ist?

Als ICH seinerzeit einer netten Dame einen Gästebucheintrag hinterließ, darauf nie eine Antwort erhielt, aber später feststellen musste, dass ich sie doch irgendwie beeindruckt haben musste?

Sie hatte nämlich mein Profil mehr oder weniger komplett geklaut und nur die Stellen verändert hat, an denen es ganz offensichtlich nicht passte! (z. B. "glücklich vergeben an den Bjarne"...)

Toni, sieh es doch einfach mal positiv: Sowas machen die Leute nur, weil sie unsere Profile sehen, vor Ehrfurcht erstarren und sich denken: Haaaaaaach, wäre ich doch auch nur so großartig, schlau, schön, fännomännal, (3-Wetter)taff, nobelpreisträgerwürdig (Literatur und Wissenschaft im Doppelpack, ne?), charismatisch, unerreichbar und überhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauupt nicht größenwahnsinnig wie der Toni, die Bibi, die tabsie und die Lucy (die Darsteller werden genannt in der Reihenfolge ihres Auftritts ;))

Also, hör auf zu heulen, um Himmels Willen und freu dich über die heimliche Anbetung, und sei tabsie dankbar, dass sie dich darüber in Kenntnis gesetzt hat. Und wenn du dann irgendwann in den nächsten drei Wochen von deinem hohen Ross runterkommst, kann kannste mein Profil mal wieder nach Herzenslust nach Rechtschreibfehlern durchwühlen.

Wie is?

Toni Toronto hat gesagt…

Aber ich seh's doch positiv, sonst hätte ich nicht über die "Anerkennung meiner kreativen Leistung" geschrieben.

Und, Lucy, wo ist eigentlich dein Humorverständnis hin? :p

Lucy Lime hat gesagt…

Hmmm...ganz offensichtlich in Urlaub gefahren, zusammen mit deinem. In Vollpension auf die Malediven oder so.

Oder ist die Ironie in meinem Beitrag sooooo versteckt?

Muss ich mehr Smileys einbauen...?
Jetzt mal im Ernst...?

Toni Toronto hat gesagt…

Ich bin halt von Tabea viele Smileys gewohnt... Ah, jetzt haben wir die Schuldige!

tabsie hat gesagt…

Moooooment!!

Hier spricht die Schuldige!

Nu,

- ohne mich wuesste Spuernase Toni *schnueffel* nix von dem skandaloesen Datenklau,

- ohne mich *koeder* waere das betreffende diebische Paarprofil wohl nie auf Tonis gelandet: Denn es verhielt sich aehnlich wie im Lucy-Fall, und das Paarprofil schrieb zunaechst mir ins Gaestebuch und stolperte dabei wohl ueber einen gewissen Toni, der dort auch seine Spuren *taps* hinterlaesst... und

- ohne mich wuerdet Ihr Euch verstehen, weil ihr nicht auf Smileys getrimmt waerd *hackfresse* *selberschuld*...

...und wisst'er was *fragezeichen* - Ich finde das alles nicht schlimm...

Denn auch wenn sie uns alles klauen *zappzarapp*, so richtig
groessenwahnsinnig *elvis* und nobelpreistraechtig *einstein* sind doch nur die Originale *ricola*!!! So schnell kann kein Dieb sein, wie wir kommentieren *bravo*...

P.S. @ Und Toni, mal im Ernst *zeigefinger*, bist ja auch nicht doof, manchmal: Allein aufgrund des Beiwerks kann man leicht erkennen, welches der beiden Profile zuerst auf dem Markt war *toll2*. Kopien sind selten besser, es sei denn, sie stammen von grossen Malern, oder fleissigen Chinesen :-).....

Bibi Blog hat gesagt…

Genau Lucy, sags ihm nur ;-)
Mich traf übrigens vor ungefähr einem Jahr genau dasselbe harte Schicksal wie dich...Haargenau das gleiche! Vielleicht wars dieselbe unkreative, blöde Schlampe? Haben wir dasselbe Beuteschema? ;-))