Freitag, 3. September 2010

Bubble Baba Challenge 2010

Russland - ruhmvolles Riesenreich im Osten. Heimat von Eduard Chil, Wladimir Putin und Tatu. Aber wer weiß schon, dass ein russischer Fluss auch Austragungsort des weltweit einzigen Flussrafting-Wettbewerbes mit Gummipuppen ist? Bubble Baba Challenge nennt sich die Show. Ganz schön gaga.

r0gue-elephant.livejournal.com

Vor kurzem fand die 8. Ausgabe im Vuoksa-Fluss nahe St. Petersburg statt: 450 Schaulustige kamen an den Fluss, um den tollkühnen Perversen mit ihren Plastikfreundinnen und -freunden beim Rafting zuzuschauen.
Sieger wurde der St. Petersburger "Athlet" Vladislav Pavlenko mit seiner Vanilla Pelotki. Wir gratulieren! Nicht gewonnen haben u. a. die Puppen Killer Whale, Big Tit Excess, Unstoppable Chick und Cuddly Female Racoon.



r0gue-elephant.livejournal.com

r0gue-elephant.livejournal.com

Die Bilder stammen aus der fantastischen Galerie von r0gue elephant.

2 Kommentare:

tabsie hat gesagt…

...Ich weiss, warum ich "DIE RUSSEN" liebe!!! - Das ist genau mein Niveau!

- Danke, Toni, fuer die neuerlichen Gummipuppen-Nachrichten aus aller Welt, und vor allem:

Die links sind ausgesprochen sensibel von Dir gewaehlt, v.a. das von Wladimir Putin :).
Das weckt alles Erinnerungen in mir: Wie mein Bruder damals '91 nach dem Putsch in Moskau mit einer schwarzen LP nach hause kam *seufz*...

:-)

Anonym hat gesagt…

coole sache xD noch nie gesehn aber sehr interessant xD