Dienstag, 14. September 2010

Tonis Versprechen

15 Minuten hat seit heute 50 Leser. Wenn nicht bald wieder einer abspringt, habe ich ein Problem: Ich versprach Lucy, dass ich Bjarne einen blasen würde, wenn wir jemals 50 Leser erreichen. Damals war das eine schier unerreichbare Marke - heute ist sie knallharte Realität.

Was mache ich denn jetzt? Hat jemand einen Vorschlag?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm ich denke du mußt es einlösen ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Heute sind es bereits 51 Leser. Oh Mann...

Lucy Lime hat gesagt…

*kicher*
*Harharhar....*
*händereib*
H
ha...
haha
HAAHAHA
MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

P.S. Hab´s dir gesagt, Toni! HABS dir gesagt!
Und schon meine Omi (Gott beschere ihr weitere 87 Jahre!!!) sagte: Man sollte nur dann etwas versprechen, wenn man auch gewillt ist, es zu halten.
Recht hatse!

Hellvis hat gesagt…

Wo ist denn eigentlich das Problem?? :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Das Problem ist, dass Bjarne und ich beide sehr schüchtern sind. Stimmt doch, oder Lucy?

Lucy Lime hat gesagt…

Sprich für dich, Hase!
Ich spreche...jedenfalls nicht für Bjarne. ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Weiß Bjarne überhaupt davon? :D

RaE hat gesagt…

hihi^^ da haste dir ja was eingebrockt toni xP dan viel spass xD *penetrant regelmässiger leser bleib* muhahahaha

Hellvis hat gesagt…

Ne Flasche Ouzo könnte über die erste Schüchternheit hinweghelfen ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Hellvis, wie viele Typen hast du mit der Masche schon rumgekriegt?

Lucy Lime hat gesagt…

@Toni

Natürlich weiß Bjarne davon.
Schließlich schaut er hier auch ab und zu mal vorbei. ;)
Ich soll dir übrigens Folgendes von ihm ausrichten: "Wem du´s heute kannst besorgen, den verschiebe nicht auf morgen!...." ;)

Und zum Thema Ouzo: Also, wenn tabsie und ich dabei sein dürfen, dann brauchen wir noch was anderes. Von Ouzo wird mir immer schlecht...

Toni Toronto hat gesagt…

WAS? Ihr wollt auch noch zugucken? Das wird ja immer besser...

...

Oh, ich glaube, ich habe Tabea sogar versprochen, dass sie zugucken darf, wenn ich das nächste Mal einen Schwanz im Mund habe. Noch so'n Versprechen. ;-)

Hellvis hat gesagt…

Gar keinen...
Ich brauche den Ouzo selber um MIR Mut anzutrinken :-)

Skywalkerlein hat gesagt…

Ich hoffe wir bekommen ein Beweisfoto zu sehen. ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Leute, das ist bestimmt alles nett gemeint, aber euer Druck macht es mir nicht einfacher. *schock*

Lucy Lime hat gesagt…

Tja, Toni: Wie gesagt, wenn du das nächste Mal was versprichst, dann solltest du vorher genau das Für und Wider abwägen.
Übrigens...was wird das für ein Versprechen? Das Eheversprechen für tabea..????
Ähm...ach, nee, das mach ja ich.
Öhm...vor oder nach dem Blowjob?

Übrigens...vielleicht solltest du die geneiegten Leser auch darauf hinweisen, dass Bjarne DIR einen blasen wird, sobald wir die 60 voll haben.
Es is einverstanden. ;)
Und Bjarne hält seine Versprechen. ;)

Tja, Toni...schätze, mit nur ein paar Zeilen hast du deine Integrität öffentlich in die Waagschaale geworfen *hach*

Toni Toronto hat gesagt…

Lucy: Ich finde es verdächtig, dass Bjarne sich nie selbst bei mir meldet, sondern du stets "für ihn" sprichst. Das könnte eine Lucy-Falle sein. ;-)
Und überhaupt: Was machst du, wenn ich Bjarne die Hose ausziehe? Dass du zugucken kannst, ist noch längst nicht ausgemacht! :P

Hoffentlich kommt Tabea bald aus dem Urlaub, um mich in den Arm zu nehmen...

Lucy Lime hat gesagt…

@Toni: Ich glaub, das ist das "Sexualpartner-über-den-hier-ausführlich-und-in-allen-Details-berichtet-wird-Syndrom". Joschi is ja auch so´n schüchtern-schweigsamer...was ich persönlich vollkommen okay finde.

Oder meinst, die beiden wollen sich bloß interessant und geheimnisvoll geben? *kopfkratz*

`ne Lucyfalle is es jedenfalls keinswegs, das versichere ich dir und allen Lesern hiermit feierlich.

Was den Rest angeht: Ich muss nicht zwingend dabei sein. Echt nicht. Hab heut morgen schon zu Bjarne gesagt: Entweder, ich bin GAR NICHT dabei - ODER NUR mit der Tabsie zusammen.
Nur, dass das mal klar ist.

Toni Toronto hat gesagt…

Logo, als Fotografin wird Tabea dabei sein. Aber du hast noch keine Aufgabe, Lucy. *ätsch*

twofaces hat gesagt…

Tja, da standen die Chancen ziemlich gut, daß das Versprechen einzulösen ist - bei dem Blog *ganzviellob*
Und Tabsie kann ja die Beweisfotos für die Nachwelt schießen ;-)))

Lucy Lime hat gesagt…

Doch, @Toni, die hab ich: Wenn ich nix dabei, dann auch nix tabsie und demzufolge nix Fotos und nix Beweise und nix zufriedene Leser.

Klar soweit? ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Nix klar: Wieso ist Tabeas Anwesenheit abhängig von deiner? Ihr seid doch nicht verheiratet oder so. ;-)

Hellvis hat gesagt…

Mein Gott...soviel Geschiss um einen simplen Blowjob :-)

Toni Toronto hat gesagt…

Na Hellvis, bist du wieder besoffen? :p

Streichelwind hat gesagt…

also, wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, dann würde ich ja gern aushelfen

... mom, weiß gar nicht, ob es der schwanz wert ist

Lucy Lime hat gesagt…

Nein, tabsies Anwesenheit ist von meiner völlig unabhängig. Aber Bjarnes nicht... *harharhar*.

Hellvis hat gesagt…

Nein...Ausnahmsweise stocknüchtern :-)

Ruby Red hat gesagt…

*Tonianguck*
*kicher*
*giggel*
*...*

*lach*
*brüllvorlachen*

Fein is das ...

tabsie hat gesagt…

Mann, oooo Mann! Da ist hier ja EINIGES in meiner Abwesenheit passert!

...Warte mal, wo ist denn das Problem??


@Lucy:
Dass Bjarnes Anwesenheit von Deiner abhaengen soll finde ich irgendwo... wenig chamant. Ein bisschen Eigenstaendigkeit sollte man dem geliebten Gegenueber schon auch einraeumen. Oder ist Bj schon so sehr auf Dich konditioniert, dass Toni allein bei ihm keinerlei Regung heraufbeschwoeren kann?

- Ich haett' im Uebrigen nix dagegen, wenn wir die Jungs bei ihrem tête-à-schwanz allein lassen und nebenan Playstation spielen. Nur nix mit Blasen zwischen uns *blockfloete*, damit das klar ist...

@Toni:
Denk an Dein Gewissen! Do it! Oder lass it! *mirwurscht*

:-)


@all:
Und tabsie pictures wird einen Antrag auf Knipsgenehmigung stellen :)

*itsdone*

Lucy Lime hat gesagt…

@tabsie

Weischt, das is reine Sturheit. Nur, weil ich keine Fotoschnecke bin, lass ich mich nich rauscasten.

Nenn mich kindisch.

Weischt, was ich dir dann sag? Weischt?
Hmmm????

Is MIR doch egal!

*schmoll*

tabsie hat gesagt…

Aber Liebes, @Lucylein,

abba,... das ist doch ganz grossartig!! Hauptsache, Du sagst was!!
("..." is dooooof :)

Hey komm, kauf schon mal Vienetta-Eis ein. Wir machen uns einen schoenen Abend, waehrend die Jungs schwanzlutschen.

Bevor EINE von uns schmollt, geben wir lieber beide nach!

*eiskalt*

Anonym hat gesagt…

Wir können doch jetzt nicht extra von unserer Lieblings-Lektüre lassen, damit Du Dein Versprechen nicht einlösen musst ... *ggg*