Sonntag, 12. September 2010

Das Lätzchen für die Damen

Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

Also, ich will ja nix sagen...aber ich hab mich auch schon das eine oder andere Mal dabei erwischt, wie ich mich in ungünstiger Klamotte in unpassender Situation zu weit vorgebeugt hab...von daher, gar keine sooooo üble Idee...

Ruby Red hat gesagt…

Findste?
*skeptischguck*
Sonne Dinger???
Die sahen grottenhässlich aus!
Wie aus nem ausgeleierten Oversize-Oma-Unterhemd rausgeschnitten.

Für nen tenner mach ich Dir schönere ... aber Du bekommst natürlich kein special offer wie: 'pay 3 get 6' oder so...
Sooo dicke hab ichs noch nicht, vielleicht nach der ersten Million verkaufter Lätzchen ...

Wobei ... Lätzchen darf ich die nicht nennen ...

Ich geh mal nen Namen ausdenken ... während ich den ersten Latz zurechtschnippel - schpeziaaal für Lucylein äh Leim ... äh ...Du weißt schon ...

Toni Toronto hat gesagt…

Och, Ruby, mach doch nicht den Rest der Welt unglücklich, indem du Lucys Brüste versteckst. Was soll das denn?!

Lucy Lime hat gesagt…

Das is ja nich der Ruby ihr Anliegen. Weischt, Toni, du kannst das vielleicht nicht so nachvollziehen, aber es gibt einfach Situationen (besonders, wenn man beruflich unterwegs is) da müssen einem nicht die Titten aus´m Dekoltee purzeln.

Und es gibt nu mal einfach Oberteile, da sieht ein Top drunter einfach kacke aus...
Wenngleich: WENN ein Top drunter geht, dann zieh ich das diesem Schlabberlatz eindeutig vor...

Toni Toronto hat gesagt…

Neee, Lucy, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Warum sollte frau denn ihr Dekolleté nicht zeigen wollen?!

Lucy Lime hat gesagt…

Weischt, was das Schlimme is, Toni: Bei dir weiß man einfach nie, woran man is.

Entweder, du meinst das gerade todernst und wischst alle meine möglichen Gegenargumente mit einem "Scheiß-auf-Konvention-Spruch" beiseite - oder du verarscht mich hier gerade nach Strich und Faden.

Darüber muss ich erst mal meditieren...

Ruby Red hat gesagt…

Neee, Lucy, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Warum sollte frau denn ihr Dekolleté nicht zeigen wollen?!

Weil sie vielleicht keine Lust hat, dass ihr der Typ, der ihr in ner Bar gegenüber sitzt (und der seinen Zenit schon vor Jahr(zehnt)en überschritten hat) den Tisch vollsabbert und ihr die Ohren vollsabbelt?
Weil sie nicht will, dass der blöde Kunde sie jetzt zur Lieblingsmitarbeiterin im Betrieb gekürt hat und nur noch zu ihr geht?
Weil sie gern selbst wählt, wer ihr wann auf die Dekolette guckt?

... um nur ein paar mögliche Gründe zu spinnen ...

Na , Toni?