Samstag, 11. September 2010

VHS-Kurs: Pussy essen und verstehen

Dieses Blog hat auch einen Bildungsauftrag, wie unsere Stammleser sicherlich wissen. Heute gibt es einen Video-Beitrag für Männer, die immer schon alles über die weibliche Anatomie wissen wollten, sich aber nicht zu fragen getraut haben.
Ich klaue das Video von YouPorn und danke Ellen für seine Entdeckung.

http://youporn.com/watch/200577/pussy-eating-lesso-n/

Nach einem kurzen morgendlichen Test mit jemanden, der mir nahe steht, kann ich sagen: Die Frau im Video hat Recht.

Aber warum trägt sie Handschuhe?

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Sehr schön! Da hätte ich auch noch einen Beitrag beizusteuern... auch getestet und von mir & Frau für gut befunden ;)

http://www.youporn.com/watch/293964/female-masive-ejaculation-super-powerful-orgasm/

PS: Auch wenn nicht alle Frauen so kommen, wie die Dame im Video - kommen tun sie ;)

Toni Toronto hat gesagt…

Micha, danke! Ich hab mir schon gedacht, dass du hier noch etwas beitragen kannst. Waren wir vielleicht früher zusammen auf der VHS?

Micha hat gesagt…

@Toni: Nein die Volkshochschule habe ich nie besucht. Wohl eher Learning by Doing ;)

tabsie hat gesagt…

WOW!!

10:45min, die lohnen! Diese Lady wuerde ich auch mal gern ranlassen! *u70*....

- Oder besser: Ich traeum gerade von einer Pussy vor mir :) *schleck*......

*bimausgesucht*

:-)

Janika hat gesagt…

Oh ja das sollten sich einige anschauen. Habe es gern seeeehr lange und nicht gleich rein ... auch danach
LG Jani

johnnywooducku hat gesagt…

Der Link is etwas diffus - wie die LHC Neutrino Mess Ergebnisse, nicht ??
Im Ernst: das liest sich schwer nach Nina Harley (Empress of Sedu). Blond mit Brille, oder ?

johnnywooducku hat gesagt…

Oh, alt aber gut (Nina Hartley natürlich SUUPER !).

Wurschtikuss hat gesagt…

Wow! Bin am überlegen, ob ich den Link nicht so manchem schicken sollte, der ein bißchen VHS nötig hätte!