Samstag, 13. November 2010

Eilmeldung für Lucy

Hey, Lucy!

Hast du heute in die Zeitung geschaut? In die Klatschspalte? Falls nicht, setz dich lieber hin:

Özil ist wieder Single!

Kommentare:

Lucy Lime hat gesagt…

*waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh*

*insschlafzimmerflitz*
*schrankaufreiß*
*daskleineschwarzeraushol*
*ticketsbuch*
*flugangstüberwind*

Aba nur dass eins ma klar is: Ich konvertiere nicht zum Islam wie die gute Anna-Maria. Ich bin und bleibe brav katholisch und im Koppe...so quasi multiökomenisch!

Und Mesut muss sich damit abfinden, dass er ein wichtiger Nebendarsteller in einem Sexblog wird.

Is doch immerhin besser als auf der Ersatzbank zu sitzen, oder...?

Toni Toronto hat gesagt…

Der gute Mesut sitzt doch als Leistungsträger nicht auf der Ersatzbank! Aber vielleicht bald auf deinem Schoß. ;-)

Lucy Lime hat gesagt…

Jaaa, genau Toni *nick*

Einmal im Leben Spielerfrau sein - gibs zu, davon träumst du doch auch!

Au ja, und dann neben dem Schweini seiner Freundin im Stadion sitzen *yeah*

Toni Toronto hat gesagt…

Und in der Kabine treffen wir dann Angela Merkel. *urgs*

Ruby Red hat gesagt…

Mensch. Lucy - immer noch dieser Fußballer? Du solltest ökonomischer planen, als gerade ökumenisch - denk an Deine Zukunft, Kind... ach halt - das wär ja DIE Idee! *kopfklatsch*

OK. Go ahead, sis. Fuck him blue ...

Und ICH will in die Widmung in Deinem ersten Roman!

*fettgrins*

tabsie hat gesagt…

So,so, das Vereinshäuschen hat Ö verlassen...? Scho' schlimm!

*vorhang auf fuer lucy*