Donnerstag, 25. November 2010

Geld oder..... Bilder?

Liebe Blogfreunde,

wenn ich mal nicht da bin, dann macht Toni das Netz unsicher. Wenn Toni nicht da ist, dann mache ich.... mein Ding. D.h., irgendwie habe ich das Gefühl, wir zwei sind dafür gemacht, uns gegenseitig auch manchmal allein zu lassen.

Was heute passiert ist? - Nu, Premiere, das erste Badewannen-Shooting!! Also stellt Euch das so vor: Eine schön geschwungene Badewanne mit ausreichend schön warmem Wasser und schönem Schaum, und obendrauf das Sahnehäubchen - ein schön geformter Schwanz. (Und ja, ich glaub, da war auch noch ein Mann drin gesessen, in der Badewanne.....*gruebel*) Dieser Schwanz war eindeutig tonitauglich.

Doch warum schreibe ich Euch das, und zeige Euch nicht einfach Bilder? - Eben, das ist genau das Problem. Tabea ist eine bitch. Denn für Geld tut sie.... Bilder machen. Und das Model des Tages hat dafür bezahlt, dass die Bilder nicht einfach das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden.

ABER: Eine Hoffnung habe ich noch. Denn ich habe Jan, dem Model, den Link von 15minuten gegeben. Vielleicht, wenn er erst einmal sieht um was für ein (:exklusives:) Format es sich bei uns handelt und fleißig mitliest.... dann schickt er mir eines der Badewannenbildchen zu und sagt: "JAAAAAAAAAaaaaa! - Bitteschoen."

Was Ihr jetzt tun könnt, wenn Euch Hoffen zu wenig ist: Kommentiert diesen Post schlicht mit den Worten "Bitte, Jan, lies dies und schenke der Welt eines der 527 tabsie pictures von heute!!!", "Jan, do it! Wir warten.", "Das kann doch nicht wahr sein.... Ewig schad um die Bilder, wenn die niemand sieht, außer dem Jan sein PC!"... oder irgendwas. Ist mir völlig egal.

Hauptsache, eines dieser Premierebilder schafft den Weg zu 15minuten. Und am besten dalli, also innerhalb der nächsten 15 Minuten!

:-)

P.S. Ansonsten gehts der tabsie aber gut, außer dass ihr was fehlt, was mit "Toni" anfängt und mit "Toronto" aufhört.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Zwar etwas später als 15 Minuten aber trotzdem:

Bitte, Jan, lies dies und schenke der Welt eines der 527 tabsie pictures von heute!!!

twofaces hat gesagt…

Auch wenn ich mal wieder die Zeiteinheiten vertauscht habe (min vs. h) trotzdem hier meine bescheidene Bitte:
Lieber Jan laß uns an einem der 527 tabsie pictures teilhaben!

Micha hat gesagt…

@Micha: Habe ich heute schlafgewandelt oder bist Du nicht ich? ;)

@Jan: Bitte Jan, ein Bild von den 527 hergeben! Bitte...

Sebastian hat gesagt…

Jan! Do it!
Dann tu ichs auch...

Toni Toronto hat gesagt…

Also, Jan, hömma zu: Toni hier. Meine Freundin war in deiner Wohnung, in deinem Badezimmer und bei deinem Schwanz (visuelle). MEINE Freundin! Wäre es da nicht angebracht, wenn du nun mir ein wenig Vertrauen entgegen bringst und eine kleine Auswahl von Bildern zur Veröffentlichung freigibst? Ganz anonym und ohne jedes Risiko. Jan, das schaffst du.

Ruby Red hat gesagt…

"Bitte, Jan, lies dies und schenke der Welt eines der 527 tabsie pictures von heute!!!"



"Jan, do it! Wir warten.[!!!!!!!]"

Jan, wir sind hier alle Schwanzbilder-von-Tabsie-geil und brauchen den Stoff!

Nur DU kannst uns retten!

We're in misery ... help us!

Pleeeeeeeeeeeeease say 'yes'!!!!

*ganzfurchtbarliebguck*

Ruby (die auch gaaaaaaanz lieb SEIN - und nicht nur lieb gucken kann! *nick* *ganzfurchtbarliebBINaufeinmal*

PS - hier ist schon wieder ein 'Micha' ... *stirnrunzel* TONI! - Du hast mir den noch gar nicht vorgestellt!

Anonym hat gesagt…

Jan, do it!

tabsie hat gesagt…

@all:

Jan hat das Bitten und Flehen erhoert (gelesen) und mir noch gestern 2 Buidla uebersendet, allerdings welche ohne Badewanne, weil die sonst erkannt werden wuerde, oder so..... (Ja, es soll auch sehr schuechterne Badewannen geben, echt jetzt! :)

Das heisst aber, ich muss in die Bilder erst noch die Badewanne reinretouchieren. Das dauert halt....

Ich bitte um ein wenig Geduld!

:-)

Mit herzlichem Hihi,
t.*

twofaces hat gesagt…

@Toni: Euer Blog geht ja nun auf die 100 (Beobachter) zu.... was für einen Wetteinsatz dürfen wir denn da erwarten?

Was mich natürlich zurück zu dem noch ausstehenden Wetteinsatz kommen läßt... nicht nur wir warten auf Jan´s Bilder sondern auch auf Deine Action!
Jawohl!

Toni Toronto hat gesagt…

Twofaces, willste mit mir wetten? :-)

Du hast Recht: Es gibt zwei Wetteinsätze, die eingelöst werden müssen. Ginge es nach mir allein, dann würde das schon bald passieren, aber es gibt da leider Terminkonflikte.

Frau F. hat gesagt…

Jan, bitte...wir brauchen das! Zumindest eines von 527.

MaxdeMont hat gesagt…

Jan hat doch schon an tabsie geliefert. Tja, leider ohne Badewanne, aber sie bekommt das sicher hin

tabsie hat gesagt…

@Maxl Demont:

1.
Herzlich willkommen!

2.
Du hast leicht reden. DU musst ja nicht die Badeente, 5 Megapixel einzelne Schaumblaeschen manuell, natuerlichen Wellengang und die Badewanne reinretuschieren!! °!"§$%/&@*#!!....

- Deshalb: Ich will mal sehen, ob ich mit Jan nicht noch Verhandlungen ueber ein echtes Wannenbild eingehen kann, bei dem ich dann lediglich die Wanne wegmachen muss. Oder so....

Ich halte Euch auf dem Laufenden *promise*.

Schlafzimmer Blog hat gesagt…

BITTE ich will auch Bilder sehen!!!