Sonntag, 21. November 2010

Linktipp

Jeder hat mal klein angefangen. In unserem Fall hieß das im Juni 2008: null Leser. Inzwischen haben wir vierstellige Klickzahlen am Tag und eventuell sogar unsere erste Flattr-Spende (das Monatsende wird uns Gewissheit verschaffen). Trotzdem haben wir die Anfänge nicht vergessen und drücken deshalb jedem die Daumen, der ein eigenes Blog eröffnen will. Zu diesen Mutigen gehört Stephan von www.sexdate-blog.de, was laut eigener Aussage eine Plattform für anspruchsvolles Dating werden soll. Von Schmuddel- und Billigseiten grenzt er sich ab. Bisher steckt die Seite noch in den Kinderschuhen, aber man sieht, dass er sich Mühe gibt. Wir wünschen viel Glück und ein schnelles Wachstum.

Kommentare:

Ruby Red hat gesagt…

Ich glaub, das ist der Pocher, dem Du da aufgesessen bist ... ;-)

Abgesehen davon, dass die Seite ja mit blinkender Werbung voll ist und mich schon deshalb eher zum Wegklicken als zum Weiterlesen animiert, lässt die Mail einer Frau, Stephans Herz

- 'pochern' !!!

*skeptischguck*

Hat er einen SO schönen Schwanz, Toni, dass Du eh nicht mehr klar denken konntest?

:-D

RubyMiesePeter

*schulterzuck*

Toni Toronto hat gesagt…

Kaum ist Tabea mal ein paar Tage offline, schlüpft Ruby in die Rolle der Anti-Sagerin. Habt ihr euch abgesprochen?

Seinen Schwanz habe ich nicht gesehen, genauso wenig wie die Werbung auf seiner Seite - AdBlock sei Dank. Vielleicht sollte ich auch CockBlock installieren? ;-)
Hey, geben wir dem Jungen eine Chance! Er ist noch ganz am Anfang. Wenn ich dran denken, wie ich damals drauf war... huiiiii.

Ruby Red hat gesagt…

Dem Jungen?
... ich bin dem Hintergrundbild auch aufgesessn, wenn er jedoch schreibt, dass er auf die Anzeige einer Gleichaltrigen (39jährigen) reagierte - vor einiger Zeit schon, ... dann ist er doch eher kein Junge mehr ...

*dieAntiRuby* *nick*

stephan hat gesagt…

Hi, ich freue mich sehr über Tonis Bericht.
Nein, ich habe ihn nicht mit meinem Schwanz bestochen ;-)
Das mit dem Herz pochern .... o.k., ich gelobe Besserung.
Die Werbebanner werde ich auch noch mal überdenken. Die Anzahl der Banner ist in dem Theme so vorgesehen, aber wenn's zu sehr nervt, kann man das irgendwie ändern.
Am Alter lässt sich leider nichts ändern: fast 40. Aber geühlte 25 und absoluter BlogAnfänger...

Ruby Red hat gesagt…

- und Du bist WIRKLICH nicht Pocher?

*linkeAugenbrauehochzieh*

Na gut ... Stephan also ...

Wenn der Toni liest, dass Du nicht der niedliche kleine Junge bist, der einem da auf Deinem Blog entgegenguckt, sondern schon so alt bist wie ich, dann will er Deinen Schwanz vermutlich sowieso nicht mehr sehen ... es sei denn, er ist schön.
Was noch zu beweisen wäre...

Also - vielleicht will er ihn DOCH sehen ... könnt schon sein.

Ruby ... nur noch halbanti (muss ja noch was für Tabs übriglassen)

Lucy Lime hat gesagt…

Die Frage ist dann allerdings: WER in aller Welt IST dieser Junge, den...vor allem die Ruby sehr niedlich zu finden scheint...?

Hab ich dich erwischt, Süße? ;)

stephan hat gesagt…

Ich muss euch leider restlos desillusionieren, der Junge (bzw. sein Foto) ist aus dem kostenlosen Multimedia-Archiv von 1&1. Dort befinden sich haufenweise Fotos, mit denen vermutlich zu wenig Geld verdient wurde und die größtenteils ein paar Jährchen alt sind. ;)

tabsie hat gesagt…

...anti, wie ich bin.... sag ich zu diesem post einfach mal nix:

*blooooek*

[Und wenn ich doch was sagen wuerde, dann dieses: Der Junge schaut auch aus wie aus dem Callcenter von 1&1, aus dem ich in den letzten 3 Wochen ungefaehr 333x zu Werbezwecken angerufen wurde :-]

Toni Toronto hat gesagt…

Stephan hat uns als "beliebten Sex-Blog" verlinkt. Wir sind beliebt, juhuuuu!

Ruby Red hat gesagt…

Nö, Lucy ... Du weißt doch, dass ich eher auf Kerle, denn auf Bubis stehe ...

Ich mache nur eine einzige Ausnahme ... *flöt* & *schweig*

Ruby Red hat gesagt…

Ach, und Toni ...
krieg Dich wieder ein ...

Ruby
(irgendwie ganz schön anti heut)

Lucy Lime hat gesagt…

Jau, Ruby.

Das ist das Gute daran: Wir beide werden uns vermutlich nie um die gleichen Kerle streiten. *g*

Ruby Red hat gesagt…

DAS, liebste Lucy, find ich noch am ALLERALLERALLERbesten daran.

Weil nämlich neulich ... also ... da fand ichs ein bisschen schade, nicht auf Bubis zu stehen ... GOTT! - war der niedlich. Aber das war dann auch schon das Problem:
Niedlich=Welpenschutz=Ruby'kriegtkeinenhoch'

*seufz*

Aber ich wart halt ein bisschen, vielleicht wachsen ihm ja DOCH noch ein paar Haare auffe Brust, oder seine Schultern werden über Nacht ein wenig breiter - ok VIEL breiter ...

Wer weiß?

Wachsen Jungs eigentlich nach 28 noch?

Von der Mimi, den Männer und dem Leben hat gesagt…

Hey Ihr =) ich hab auch gerade angefangen meine erlebinsse in form eines Blogs aufzuschreiben. In meinem Blog geht es um die Mimi wie und was sie so mit Männer erlebt welche Männer sie auf ihrem Weg begleiten.
Ich hoffe mein Blog zieht auch mal mehr leser an :)...
http://mimismaennerleben.blogspot.com/

single-cosmos.de hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich lese hier die Berichte immer recht gerne und aufmerksam durch und habe mich vor Kurzen Entschlossen eine Vergleichsseite für Online Dating Portale ins Leben zu rufen.

Ich fände es toll, wenn der eine oder andere seine eigenen Erfahrungen (ob positiv oder negativ) mit Online Dating Portalen in den Kommentaren posten würde.

Das würde sicherlich den Leser noch mehr helfen das richtige Portal für sich zu finden, da ich die Stories hier wirklich amüsant finde ;)

Oder dürfte ich hier Artikel auf meiner Seite veröffentlichen und dann hierher verlinken?