Montag, 14. Februar 2011

Kalt erwischt

Erst waren Jett und Jost so frech, uns ein ellenlanges Interview zu geben, nun überrumpeln sie Tabea und mich mit einer folgenreichen Partyeinladung: Wir werden bei einer erotischen Karnevalsfeier mit gefühlten drei Millionen Jecken auftreten. Damit sind wir nicht nur im Mainstream angekommen, sondern stehen auch vor einem ernsthaften Problem, nämlich dem der perfekten Verkleidung. Wenn ich sage "wir", meine ich eigentlich mich, denn die anderen scheinen schon einen ausgereiften Kostümplan zu besitzen.

Tabea will sich als Opfer staatlicher Willkür präsentieren, Jost als Adam & Eva seine androgyne Seite ausleben und Jette die Grenzen der Hausordnung testen: "Die Scham muss bedeckt sein".

Wer hat unter diesen Voraussetzungen eine gute Kostümidee für mich? Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge.

1 Kommentar:

tabsie hat gesagt…

Das ist wirklich schwierig. - Am liebsten mag ich Dich sowieso ganz ohne (Ver-)Kleidung, so wie du bist.