Montag, 25. April 2011

Selbst ist der Mann

Ich werde oder bleibe ein Spießer*. Untrügliche Anzeichen dafür sind mein ausgeprägter Traditionalismus, meine Vorliebe für Statistiken, mein Ordnungsdrang und mein neuestes Hobby, das Heimwerken. Das alles kumuliert in der Schublade meines Nachttisches:


Die Trennwände stammen in Größe und Anordnung von mir selbst. Rechts unten seht ihr zwei Taschen: In der weißen steckt das große Plug (Klaus), in der pinken das kleine Plug (Klaas).

Aber was ist in der schwarzen Schachtel ganz links? Die kreativste Antwort gewinnt ein bisher unveröffentlichtes Foto von mir. Einsendeschluss ist der 1. Mai.


* Dem könnte man entgegenhalten, dass meine Tischmanieren eines Spießers nicht würdig sind. Aber vielleicht bin ich nur ein schlecht erzogener Spießer?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, als Traditionalist wirst du dort wohl Fotos von Schwänzen drin haben die dir gefallen. ;-)

Aber was ich wirklich witzig finde;
der Scrudy & Gel, das in der Mitte der Schublade zu sehen ist...
mit exact genau diesen Utensilien habe ich dies Wochenende meine Liebste überrascht. :-)

Grüsse von Xochi

tabsie hat gesagt…

"Aber was ist in der schwarzen Schachtel ganz links?"

- So wie ich Dich kenne, Du krasse Socke, ist in der schwarzen Schachtel ein schwarzes Loch, oder so :)

Taurus1966 hat gesagt…

Nee nee nee, in der schwarzen Kiste ist nix Sexuelles... Also... Ääh... nicht im wörtlichen Sinne... Argh... Vielleicht ein paar Joints? :-)

Bibi Blog hat gesagt…

;-) Joints? Dann wären die bestimmt jetzt nicht mehr da, nachdem uns Toni grosszügigerweise seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat ;-)

Ruby Red hat gesagt…

Ich glaub ja, dass das schwarze Tonis Notizbüchlein ist, in dem er festhält

wer
wann
was
wie
warum

Oder so...

- mich würde viel mehr interessieren, warum da zwischen all dem Spielzeug Tabsies alte Socke liegt und was im Leysieffers-Beutel ist.

Toni Toronto hat gesagt…

Herzallerliebste Ruby:

Die "alte" Socke ist ein Strumpf, der zum Transport und zur Tarnung genutzt wird. Sehr erfolgreich, übrigens.
Für die leysieffer-Tasche gilt Ähnliches, allerdings enthielt sie ursprünglich Leckerlis, anders als der Strumpf. :)

Ruby Red hat gesagt…

Ich gehe also mal davon aus, dass ich mit meinem Tipp danebeben liege?

Toni Toronto hat gesagt…

Es geht um die kreativste Antwort, nicht um die richtige. :)

Ruby Red hat gesagt…

Ach... na dann ziehe ich meine Antwort zurück, denn das ist Dir sowas von zuzutrauen, dass ich noch fürchte,dass es sogar stimmt.

Mein Vorschlag:

Foto von Heidi Kabel.

Toni Toronto hat gesagt…

Mit dieser Antwort bist du kurz davor, den Preis abzuräumen. Hähä.

Ruby Red hat gesagt…

Ach Du heilige Scheiße!

Toni Toronto hat gesagt…

Die Einsendefrist ist abgelaufen und ich freue mich, die Gewinnerin bekannt zu geben:

Heidi Kabel!



Pardon, ich meinte natürlich Ruby Red mit ihrer Antwort "Heidi Kabel". Einen herzlichen Glückwunsch! Das Bild hast du gleich in deinem Postfach. Hähä.

Ruby Red hat gesagt…

SUPER!
SO ein Bild von Dir wollt ich SCHON IMMER mal haben. *ähm*

und was ist jetzt WIRKLICH da drin?
- das Leporello, nicht?

Toni Toronto hat gesagt…

Die richtige Antwort lautet: Hank.

:-)