Mittwoch, 13. April 2011

Süßer die Glöckchen nie klingen

In Tabsies Abwesenheit bin ich für die Schleichwerbung* zuständig. Und da ich sowieso immer auch für die knackigen Jungs zuständig bin, darf ich nun voller Stolz Diego Barberis Osterfrage präsentieren:

Wer versteckt die größten Ostereier?


Toni-Tipp: Es könnte einer der beiden Bauernjungs auf dem Bild sein. Lange Äxte und Knüppel passen schließlich zu großen Eiern.

Ein ganzer heißer Kandidat ist auch Heiße-Höschen-Erfinder Diego Barberi selbst. Denn bis Ostern bekommst du auf alle Diego-Barberi-Hosen 25% Ermäßigung - mit folgendem Rabattcode:

easter25

Einfach auf www.diegobarberi.com eingeben, die Sixpacks bewundern und deinen Lieblingsschlüpper bestellen. Schließlich müssen die wertvollsten Eier doch am besten verpackt sein, oder?




* Wir freuen uns, dass Diegos Team durch Tabsies Wäschefund auf uns aufmerksam wurde. Dürfen wir beim nächsten Shooting zugucken?

Kommentare:

Ruby Red hat gesagt…

Dazu hab ich mehrere Fragen:

1. wieso ist Tabs eigentlich überhaupt abwesend - wie kann das sein und wenn ja warum?
2. was soll ich mit BarberieSchlüppern? Barb(a)erieEnte wär mir grad lieber und
3. gibts die Jungs auch als Männer?

Nyx hat gesagt…

Danke für 20 (zwanzig) dreckige Gedanken an diesem wunderbaren Sonntagmorgen.
Irgendwie sieht der erste Typ fast genauso aus wie der aus meinem Traum letzte Nacht...

tabsie hat gesagt…

@Rubydubie, bin wieder da!

(Damit haben sich auch alle übrigen Fragen erledigt, nein? :)

Toni Toronto hat gesagt…

Nyx, bei dir scheint virales Marketing bestens zu funktionieren. Die Werbefritzen sind schon in deinem Kopf!

Ruby Red hat gesagt…

(Damit haben sich auch alle übrigen Fragen erledigt, nein? :)

öhm ... nein.

:-D

Toni Toronto hat gesagt…

Ruby, wenn diese Jungs die Hosen runterlassen, wirst du merken, dass sie Männer sind. *lechz*