Sonntag, 6. Juli 2008

Das schlimmste Date meines Lebens

Brrrrrrrr. Ich hatte eben das schlimmste Date meines Lebens. Ich fand sie nicht die Bohne attraktiv, sie war zu alt, viel zu ernst und wir haben uns überhaupt nicht verstanden. Sie hat mir erzählt, was sie sucht ("Einen Typen, bei dem es sofort funkt". Achso.) und als ich ihr dann offen gesagt habe, dass ich nicht das bin, was sie sucht, war sie entsetzt und meinte: "Wie kannst du mir sowas einfach sagen?". Ööööööhm, na ja, es musste raus, du Eule! Zwei Minuten später standen wir außerhalb des Cafes und gingen auseinander. Hoffentlich für immer. Schlimm. Aber das Allerallerschlimmste ist, dass ich dieses Date eigentlich nie wollte. Die Dame passte nicht in mein Suchmuster, und es muss in einem dunklen Moment der Notgeilheit passiert sein, dass ich zusagte. Ich hatte mir seitdem überlegt, wie ich am besten wieder absagen könnte, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Note to self: härter werden. Ich ging also mit der Prämisse in das Date hinein, es möglichst schnell aber dennoch höflich zu beenden. Das erste ist mir gelungen (tatsächliche Dauer: 1 Stunde, gefühlte Dauer: ein Flug zum Mars), das zweite vermutlich nicht. Zum Glück ist es vorbei.

Keine Kommentare: