Dienstag, 1. Juli 2008

Orgasmus-Video

Ich hatte mal einen wirklich guten Liebhaber (also nicht nur einen, klar), der mich nach einem gemeinsam durchvögelten Wochenende darum bat, ihm ein Video zu schicken, auf dem zu sehen ist, wie ich komme. Anscheinend ist mein Kommen nicht unspektakulär, denn er war regelrecht begeistert von meinen Höhepunkten und förmlich süchtig danach, was mir natürlich sehr recht war. Weil er wirklich sehr gut war und ganz nett darum gebeten hat, tat ich ihm diesen Gefallen.

Das mit dem Video war aber eine technische Höchstleistung. Ich habe kein Licht im Schlafzimmer, ausser einer kleinen Lesenlampe. Also hab ich die vor die Pussy gestellt. Die Lampe wackelte dann immer so auf dem Bett, also musste ich sie mit der Decke fixieren. Dann musste ich beide Hände frei haben - irgendwie reicht mir eine Hand nicht beim selber machen, ich hab da gerne beide Hände dabei, also nicht falsch verstehen, ich steck mir selbst keine Hände rein, das können andere tun - wie jetzt aber die Digitalkamera noch bedienen, wo ich doch beide Hände für meine Muschi brauchte? Die Lösung war mein Aschenbecher, ich legte die Cam auf den Rand und stellte sie dann so ein, dass sie zielgenau auf meine Möse guckte. Dies erforderte dann natürlich einige Probeaufnahmen.
Dann, durfte der Film nicht zu lange werden, weil die Datei sonst ja nicht mehr per Mail verschickbar gewesen wäre, also musste ich erstmal anfangen und dann währenddessen!!!!!! die Kamera einstellen, um den spannendsten Moment zu erfassen, also den Höhepunkt, zu dem ich dann ja auch zügig kommen musste, wegen der nicht zu grossen Datei. Das war richtig viel Arbeit. Aber die wird nun geschätzt und er guckt sich dauernd mein miserables Homevideo an, das aber einen guten Höhepunkt hat....

Vielleicht krieg ich dann auch mal eine Toni-Toronto-Filmkritik ;-)

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Ich würde diesen Film sehr gerne rezensieren, aber ich kann ihn nirgends finden. Er scheint in Deutschland auf dem Index zu stehen. Kann mir die liebe Bibi vielleicht sagen, woher ich dieses delikate Video bekommen könnte? :-)