Samstag, 12. Juli 2008

Ferien und Ficken

Noch drei Wochen, dann hab ich endlich Urlaub und nicht nur das. Ich sehe einen "alten" Bekannten wieder. Er ist ein begnadeter Küsser, frech, versaut, sehr attraktiv und mit einem Körper ausgestattet, von dem frau nicht mehr ablassen will. Noch dazu hat er was im Kopf und ist nebst seinem herrlichen Body auch untenrum gut ausgerüstet. Perfekt also für heisse Stunden.

Unser erstes Date war im letzten Winter und wir haben es bis heute nicht geschafft, uns ein zweites Mal zu sehen. Entweder war ich verliebt, oder ich hatte keine Zeit. Beides waren nie Ausreden, er hat immer dann gefragt, wenn es für mich einfach nicht ging. Dass er in einer WG wohnt, studiert und kein Auto, dafür eine Freundin hat, macht das Ganze nun nicht einfacher. Natürlich befindet sich die WG auch nicht gerade um die Ecke, sondern eine gute Stunde entfernt.

Aber im August hat er sturmfrei, also keine Mitbewohnerin da, die in sein Zimmer platzt, während ich ihm gerade einen blase und seine Finger in meiner Möse stecken. Das ist nämlich bei unserem ersten Date passiert. Gekrönt wurde das Ganze dann mit einem Eifersuchtsdrama ihrerseits, weil sie mit ihm vögelt. Dabei hab ich mit ihm noch gar nicht, was erstens durch ihren Auftritt verhindert wurde und zweitens dadurch, dass ich damals unter einer unangenehmen Blasenentzündung litt.

Das holen wir demnächst nach, ohne Mitbewohnerin, die jetzt seine Freundin ist und ohne Blasenentzündung. Ich bin mir sicher, dass wir jede Menge Spass haben werden. Der Sommer kann kommen.

2 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Und was wird passieren, wenn du bis dahin schon mit einem Onkel Doktor verheiratet bist? Wenn du dich doppelt behandeln lässt, zahlt die Krankenkasse nicht mehr. ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Ach, du denkst ich könnte die eventuellen Untersuchungen des Onkel Doktors über die Krankenkasse abrechnen? Das wäre natürlich sensationell, schliesslich sind diese Untersuchungen immer sehr aufwändig ;-)