Sonntag, 13. Juli 2008

Erotische Hypnose

Heute fand ich auf einer Pornoseite eine etwas ungewöhnliche Audiodatei. Es sollte sich um Hypnography, eine erotische Hypnose oder Meditation für Männer handeln. Es war wie folgt beschrieben:

This recording will bring the listener through a state of relaxation, into a state of arousal, and finish with a climax.All that is needed is an open mind and a imagination, the recording will take care of the rest.
It is best listened to with headphones but it will work without them. Try to use the recording in a dimly lit room that is quiet. Get comfortable before you start, scratch or rub whatever needs to be scratched or rubbed. Wear loose clothes or loosen tight clothing, because blood flow is important to your results. Take off your shoes, remove your glasses or contacts, be comfortable. Go naked if you can, but beware that you might stain your sheets!
Use and enjoy this product as much as you want. You will enjoy it more and more as you get better at relaxing your body and creating fantasies through guided imagery.

Bon Appetite!
Ich las ein paar Kommentare von Leuten, die sich dieses Erlebnis schon gegönnt hatten, und ließ mich überzeugen, es auch auszuprobieren. Ich habe keine Erfahrung mit Hypnose oder Meditation und war skeptisch, ob sich bei mir wirklich die gewünschte Wirkung einstellen würde, aber versuchen wollte ich es. Also legte ich mich nackt ins Bett, machte die Duftöl-Lampe an und lauschte diesem "Hörbuch" über meinen iPod. Ziemlich bald stellte sich bei mir ein sehr entspanntes Körpergefühl ein. Die Frauenstimme, die ich hörte, machte einen guten Job, so dass ich statt meiner Umgebung nur noch meinen ruhigen Körper und meine tiefe Atmung wahrnahm. Die versprochene entspannende Wirkung trat also tatsächlich ein. Entspannt blieb ich auch noch, als die Aufnahme erotisch wurde, was nicht unbedingt im Sinne des Erfinders war, denn zumindest ein Körperteil von mir sollte da unter Spannung stehen. Oder hatte ich etwas falsch verstanden? Nur durch die auditive Berieselung regte sich bei mir jedenfalls nichts, so dass ich nachhelfen musste. Die Situation, die die Frauenstimme beschrieb, war zweifelsohne sehr anregend und sexy, aber es reichte nicht, um mich steif zu bekommen. Zum Glück war auf meine Hände Verlass, so dass meine Realität dem Geschehen im Hörbuch folgen konnte, wenn ihr versteht, was ich meine. ;-)
Nach einer halben Stunde war alles vorbei und ich war endgültig in der Realität angekommen. Fazit: Hypnography eignete sich für mich bestens, um richtig zu entspannen, aber nur eingeschränkt, um einen Steifen zu bekommen. Frauen sind also doch nicht so einfach zu ersetzen. Um zu testen, ob Männer ersetzbar sind, müsste frau mal das entsprechende Hörbuch für Frauen austesten. *g*

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Sag mal, war dein Sonntag etwas langweilig? Oder hast du mich vermisst? Du hast ja eine richtige Schreibwut entwickelt. Danke *kuss*