Donnerstag, 3. Juli 2008

Sex ist gefährlich

Als fragwürdig könnte man dieses Blog bezeichnen, heißt es auf der Hinweisseite, die diesem Blog vorgeschaltet ist. Google heißt nicht gut, was wir hier treiben, steht da. Ist das ein Kompliment? Besucher müssen einwilligen, dass sie auf alles gefasst sind und niemanden verklagen, wenn sie hier Dinge lesen, die sie nicht lesen wollen. Sind Bibi und ich also gefährlich? Oder zumindest unsere in Schriftform dargelegten Gedanken? Ich schätze, wir sind nicht politisch korrekt und entsprechen schon gar nicht dem Mainstream. Da ist für den gemeinen Surfer schonmal 'ne Warnung angebracht. Wir wollen ja niemanden aus Versehen den Tag versauen. Absichtliche Versautheiten sind natürlich was anderes. :-)

3 Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

gefährlich und fragwürdig...na ja, wir haben immerhin sex und gute höhepunkte ;-)
gefährlich gut...

Bibi Blog hat gesagt…

gefährlich und fragwürdig...na ja, wir haben immerhin sex und gute höhepunkte ;-)
gefährlich gut...

Anonym hat gesagt…

ach was, ihr seit überdurschnittlich politisch korrekt, wenn ihr vorhher höflich um einverständnit mit euren sexuellen höhe- und tiefpunkten bittet, bevor sich dem besucher eure welt ein wenig öffnet; das ist so gar nicht exhibitionistisch, buff...