Mittwoch, 16. Juli 2008

Doch keine Doktorspielchen

Es hat sich ausgedoktert. Nachdem ich dem Herr Doktor nämlich mitgeteilt habe, dass er gerne bei mir schlafen kann, aber mich noch nicht ficken darf, meinte er, dass ein Wiedersehen vielleicht doch nicht gut wäre. Aha, ohne Fickgarantie lohnt es sich also nicht, mich zu treffen. Jetzt weiss ich, wo meine Stärken liegen. Warum mich aber jeder Mann, den ich date, unbedingt ficken will, obwohl ich mich für meine Verhältnisse zurückhaltend gebe, ist mir allerdings noch ein Rätsel. Anscheinend liegt ein Fickfluch über mir.
Vielleicht tu ich das nächste Mal einfach total verklemmt und reisse entsetzt die Augen auf, wenn das Wort Sex fällt. Anscheinend wollen Männer brave Frauen lieben und die offenen Frauen vögeln. Bei mir trifft eigenartigerweise immer Fall zwei zu und schliesst damit Fall eins aus. Haben Männer vor sexuell aktiven und direkten Frauen Angst? Ich habe noch Hoffnung, dass es auch die Furchtlosen gibt, und bis ich einen von denen treffe, fick ich die Angsthasen, schliesslich lebt dieser Blog davon ;-)

2 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Du hast jetzt zweimal mit seriösen Dates "Pech" gehabt, aber ich hoffe, du gibst uns Männer noch nicht auf. Es gibt auch Exemplare von unserer Sorte, die sexuell aktive und offene Frauen lieben können, statt sie nur ficken zu wollen. Irgendwo. Bestimmt. Glaube ich...

Bibi Blog hat gesagt…

Das ist jetzt aber schon das dritte Mal. Ich habe immer Pech, wenn ich seriöse Absichten hege ;-)
Vielleicht müsste ich seriöser aussehen, aber ich weiss nicht, wie ich den "Fick-mich-Blick" loswerde. Ich geh jetzt erstmal shoppen, da werd ich zumindest mein Geld los ;-)