Samstag, 12. Juli 2008

Die schlimmsten Anrufe.....

sind die von J. J. war mein Weihnachtsfick 2007. Ich denke, ich war da irgendwie verzweifelt. J. sieht nicht schlecht aus, ist nicht dumm, aber hat eine eher unangenehme Stimme und quasselt stundenlang. Bla bla bla...ich kann zehn Mal ganz diskret gähnen und genervt stöhnen, er bringt es fertig, das jeweils zu überhören und mich weiterhin zuzutexten, so wie heute auch. J. war nicht mal ein schlechter Fick, sehr speziell, denn wirklich viel gefickt haben wir am 26. und 27. Dezember des letzten Jahres nicht.

J. ist ein Freak und kam deshalb auch mit zwei grösseren Vertreterkoffern und originalverpacktem Spielzeug für Erwachsene. In den zwei Tagen hat er dann an bzw. in mir so ziemlich jedes Toy ausprobiert, das ich jemals gesehen habe. Dabei ging er sehr rational und meiner Meinung nach eher leidenschaftlos vor, fast so, als wär ich ein Forschungsobjekt. Nach jedem neuen Spielzeug wollte er mein Feedback. Das war jeweils gut, am Besten gefielen mir die handgefertigten Doppel-Glasdildos von Phallix. Sehr teuer, aber sehr schön. Medizinisches Glas mit Goldstaub veredelt, die eine Seite mit kleinen Knubbeln aus Glas, die andere mit Rillen. Davon hatte er gleich zwei Stück und verwöhnte damit gleichzeitig meine Muschi und meinen Po. Das war schon sehr reizvoll. J. selbst war aber irgendwann nicht mehr so reizvoll, erstens konnte er überhaupt nicht küssen, sondern presste einfach seine schmalen Lippen auf meine, weshalb ich dann beschloss, das mit dem knutschen besser sein zu lassen. Zweitens war er extrem kontrolliert. Ich habe seinen Schwanz 45 Minuten lang geblasen, ohne dass er grossartig darauf reagiert hätte. Und würden hier meine übrigen Liebhaber zu Wort kommen, so würden sie allesamt bestätigen, dass ich wundervoll blase. Umso mehr hat mich seine unterkühlte, eigentlich nicht vorhandene Reaktion gestört.

Für mich stand nach dem missglückten Kuss- und Blasversuch und seiner nicht vorhandenen Leidenschaft fest, dass dies ein einmaliges Erlebnis, aber eine neue und im gesamten spannende Erfahrung war. Leider steht das für J. nicht fest, obwohl ich weder auf seine SMS reagiere, noch auf seine Mails. Er ruft mich regelmässig an und lädt mich zum spielen ein. Manchmal frage ich mich, wie direkt eine Frau zu Männern sein muss.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Generell glaube ich, dass Frauen mit offenen Worten bei Männern meist sehr viel erreichen. Sowas macht uns an. ;-)
In diesem speziellen Fall musst du vielleicht deine antrainierte und bewundernswerte Höflichkeit aufgeben und J. auf unfreundliche Art und Weise eintrichtern, dass er dich in Ruhe lassen soll. Vorher möge er dir aber bitte noch seine Sammlung an Spielzeugen überlassen. :-)