Samstag, 12. Juli 2008

Endlich: Bibis Video

Großzügig wie sie ist, hat Bibi es mir gestattet, ihr bereits rezensiertes und für gut befundenes Video zu veröffentlichen. So kann nun alle Welt (und ich meine besonders euch da draußen, Kids!) das sehen, worüber sie bisher nur geschrieben hat: ihre Muschi. *tadaaa*

3 Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Technisch talentiert, wie Toni ist, hat er es im Gegensatz zu mir geschafft, der Welt meine Muschi zu präsentieren. Vielen Dank dafür, nun ist ein Teil von mir berühmt ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Das habe ich gern gemacht, liebe Bibi. :-) Dir gebührt mehr Dank als mir, weil du bestimmt mehr Arbeit hattest. Wenn noch andere teile von dir berühmt werden sollen, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. *mitdemzaunpfahlwink*

twofaces hat gesagt…

Sehr schön anzusehen und noch schöner zu hören!
Da ist eine Rolle bei dem "Freaks-Video" doch sicher :-)