Mittwoch, 2. Juli 2008

Vom richtigen Zeitpunkt - Part III

Ob, warum doch und wieso nicht vor einem Date Selbstbefriedigung gut ist, haben wir ja bereits geklärt, ABER, vom richtigen Zeitpunkt des Höhepunktes haben wir noch nicht gesprochen. Es gibt da nämlich verschiedene Varianten: "Den Scheiss-Zeitpunkt" und "den Super-Zeitpunkt".
Zumindest gibt es die bei mir und bei Toni auch, wie er mir erzählt hat. Also zumindest kennt er den "Super-Höhepunkt". Männer differenzieren da ja bekanntlich nicht so, Hauptsache kommen, abspritzen ist immer gut.
Gestern zum Beispiel: ich stellte mir vor, wie mich 3 Kerle in allen möglichen Varianten vögeln würden (meine Lieblingsfantasie) und rieb dazu meine Perle mit meinen sehr gepflegten Fingern. Meine Fantasien kreisten, meine Hände auch. Es war herrlich und ich wurde immer feuchter, geiler. Nicht mehr lange bis zum perfekten Zeitpunkt, vielleicht noch ein wenig hinauszögern, eine oder auch zwei Minuten. Dieses Gefühl noch ein bisschen geniessen und dabei nasser und nasser werden. In meiner Fantasie ritt ich einen der drei Männer, während mich der Zweite in den Arsch fickte. (An dieser Stelle weiss ich nie wohin mit dem Dritten, die klassische Porno-Variante mit dem Schwanz im Mund ist - im wahrsten Sinne des Wortes - abgelutscht). Die beiden bewegten sich perfekt im Takt, Zeit für meinen perfekten Höhepunkt. Jetzt...jetzt....hmmmmmmmmmmmmmm..........nein....scheisse, verpasst. Die tiefste, perfekteste, geilste Intensität verpasst, wegen ein paar verfickten Sekunden. Es war nur gut. Heute wird's perfekt. Jetzt.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Viel Spaß, ich denk' an dich. :-)