Dienstag, 1. Juli 2008

Tonis Clipkritik

Dank prompter Lieferung kann ich heute Abend einen besonderen Leckerbissen besprechen: Bibis Orgasmus-Video. Es handelt sich dabei um einen knapp zweiminütigen Clip à la Paris Hilton, nur besser. Dank einer ausgefeilten Kameraführung sieht der interessierte Zuschauer direkt auf Bibis intimste Körperregion, in die sich von oben zwei (sehr gepflegte) Finger schieben. Der eine verrichtet Schwerstarbeit, indem er dafür sorgt, dass dieser Clip ein Happy End hat - eine Tatsache, die ich hier getrost vorwegnehmen kann, ohne zu viel zu verraten. Das besagte Ende fällt außerordentlich feucht aus, sehr zum Vergnügen der Darstellerin und des Publikums. Freunde von Körpersäften kommen hier auf ihre Kosten! Da der Clip in seiner Explizität kein Detail verbirgt, kann das Publikum sowohl visuell als auch auditiv an Bibis Höhepunkt teilhaben. Das Video ist mit stöhnendem Originalton hinterlegt, was die Atmosphäre weiter anheizt und den Zuschauer fast plastisch am Geschehen teilhaben lässt. So fällt es schwer, durch das Video nicht geil zu werden und sich zu wünschen, man wäre dabei gewesen.
Alles in allem also ein wunderbarer Amateurporno, der Lust auf mehr macht. Bibi hat beeindruckende Qualitäten als Darstellerin, Regisseurin und Produzentin bewiesen, und wir können ihr nur raten, dass sie den eingeschlagenen Weg fortsetzt.

2 Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

juhu, jetzt habe ich eine eigene und sogar gute filmkritik. ich bin somit berühmt..... ;-)))

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, du bist berühmt! Bald kennt die ganze Welt dein Gesicht! Äh, naja....