Mittwoch, 9. Juli 2008

Alle sind verliebt

Von wegen Frühlingsgefühlen, Sommergefühle. Meine engsten, liebsten Freundinnen und Freunde sind alle total glücklich verliebt. E. ist ganz frisch mit M. zusammen, obwohl M. eigentlich gar nicht ihr Typ ist, aber er ist total lieb. Aha, wir werden also endlich erwachsen, die inneren Werte gewinnen an Bedeutung. Erklärt mir mal jemand, wie das geht, dann kriege ich vielleicht auch mal einen normalen Typen ab und nicht immer die Psychos und Arschlöcher. F ist seit 2 Wochen mit C. zusammen. Die beiden kennen sich seit einem Jahr, ein Hin-und Her, aber jetzt ist endlich alles gut. F. wusste nie was er wollte, C. wusste immer, dass sie F. liebt, hat es ihm aber nicht gesagt, sondern nur mit ihm gevögelt. Mit F. hab ich auch mal gefickt und mit C. mal einen Typen geteilt, aber leider nie mit C. selbst gevögelt. Jetzt ist es zu spät. F. und C. vögeln nur noch miteinander.

Sogar meine kleine Schwester, die seit 1.5 Jahren eine On-and-Off-Beziehung führt, kommt endlich mit ihrem Typen klar, sie sind auch ganz glücklich und verliebt. Spätestens jetzt ist nicht mehr zu verbergen, dass ich ein wenig neidisch bin. Ich will auch mal wieder glücklich verliebt sein, nicht nur glücklich gevögelt. Aus diesem Grund lass ich mich ja dauernd auf seriöse Dates ein, die bisher alles andere als erfolgreich waren. Der eine war so ein Grosskotz und der andere hat seinen IQ irgendwo verloren, oder nie einen besessen.

Aber es gibt Lichtblicke, gestern hab ich von dem Mann, für den ich mein Porno-Homevideo gedreht habe, eine SMS gekriegt in der er mich seinen Knutschmund nannte und mir mitteilte, dass er mich sehr mag. Aha. Hat sich die Arbeit mit dem Video also doch gelohnt. Was so ein kleines Filmchen mit gutem Höhepunkt alles bewirken kann. Eigentlich haben wir uns nur einmal gesehen, das war vor 2 Monaten, aber wir haben uns intensiv gesehen, ihr versteht schon. Und vorgestern erhielt ich eine SMS von M, also nicht der M. von E. „mein“ M. Der will mich auch wieder sehen, aber das ist rein körperlich und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich M. nochmal treffen will, der hat mir nämlich blaue Flecken auf den Po gehauen und ist sogar für meine Verhältnisse sehr versaut.

Wie auch immer, alles kann nur besser werden. Nächste Woche treffe ich mich mit einem Arzt, Traum aller Mütter und Krankenschwestern.

Oder auch schlimmer, übernächste Woche fahre ich voraussichtlich für ein paar Tage mit meinen Eltern in Urlaub. Mit 25. Ich bin eine alte Jungfer.

2 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Du bist noch Jungfrau, Bibi? DAS hätte ich nicht gedacht. Und wenn du alt bist, was soll ich dann erst sagen? Ich bin sicher, der Arzt wird dich nicht zu alt finden, höchstens alt genug für eine gründliche Untersuchung. ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Nun, jungfräulich natürlich nicht mehr, aber eigentlich fahren nur alte Jungfern mit ihren Eltern in den Urlaub. Also, wenn ich Eltern mit erwachsenen Kindern im Urlaub sehe, dann sind die Kinder immer alleine und hässlich. ;-)

Au ja, der Arzt soll mich untersuchen, ganz, ganz gründlich, am Besten noch, bevor ich in Urlaub fahre, dann bin ich wenigstens gesund ;-)