Sonntag, 13. Juli 2008

Juchuuu, wir werden berühmt!

Dank unserer Marketingschlampe Bibi schnellen unsere Besucherzahlen nach oben! Schon 11 Besucher zählt der Counter, den ich vor zwei Tagen installiert habe. Davon gehen wahrscheinlich 7-8 Besuche auf Bibis und meine Kappe, aber es bleiben immer noch 3-4 anonyme Fremde, die uns gelesen haben. Das macht mich ein wenig stolz. Am liebsten würde ich jedem Besucher persönlich die Hand (oder etwas anderes) schütteln. :-)

3 Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Die Marketingschlampe tut wenigstens was, aber du Toni, du ziehst im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein, während ich hier der Welt meine Möse präsentiere....alles für den Blog :-)
Du hättest dich bei dem Audio-Porno-Dingsbums ruhig filmen können ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

1. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich keine Kamera habe?! ;-)

2. Mit einer Kamera in der Hand hätte ich bestimmt nicht so gut entspannen können.

3. Pussies kommen im Allgemeinen immer besser an als Schwänze. Mehr Pussy = mehr Besucher. ;-)

Anonym hat gesagt…

hahaaaa, ihr süssen! jaja, sex sells & sex tells: mega unterhaltsam eure diversen marketinganstrengungen an dieser stelle!!!... ;-)-
ich bin auch schon bibitonisexblogsüchtig, aber nur, weil ich immer nachschauen muss, ob ich unter den tags schon die nummer 1 bin, noch vor 'schwanz' und 'date', hihiiii ;-)---
hey, aber trotzdem verlasse ich gleich wieder euer archiv; bin in etwa so überreizt, wie eine perle nach dem 15.höhepunkt ;-)- danke dafür, ;-)------