Sonntag, 13. Juli 2008

Wer schön sein will, muss leiden

Der 2. und 3. Tag nach der Rasur sind immer die schlimmsten. Dann sind die Haare wieder so weit nachgewachsen, dass sie als dicke Stummel leicht aus der Haut herausragen. Wenn ich dann mit meiner Hand über die Stelle zwischen Bauchnabel und Penisansatz streiche, fühlt es sich rau und pieksig an. Jedes Härchen tut ein bisschen weh. Nun gut, ich muss ja nicht mit der Hand darüberstreichen, kann man jetzt einwenden, aber derselbe Effekt stellt sich ein, wenn ich mir morgens eine Hose anziehe. Sie scheuert dann den ganzen Tag an dieser Stelle, was dazu führt, dass überall diese blöden, unansehnlichen roten Pickel auftauchen. Sowas schmälert für mich (und manchmal auch für andere) die Freude über die glatte Haut ein bisschen. Ich müsste mich am besten alle 2 Tage rasieren, aber dafür ist meine Haut zu empfindlich. Dann wäre alles unterhalb des Bauchnabels ein einziges rotes Schlachtfeld. Mein Körper ist ein Arschloch.
Wer gibt mir Geld für eine Laserbehandlung? Bibi, wir sollten mit deinen Videos Kohle machen, statt sie hier kostenlos reinzustellen. :-)

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Lieber Toni
Mir geht es genau wie dir...wie angenehm, sich mit einem Mann über das Thema Rasur unterhalten zu können ;-)
Ich habe mittlerweile alle verfügbaren Methoden ausprobiert. Sogar Epilation. Die kleinen, roten Pickelchen und die damit verbundene Reizung der Haut lässt sich irgendwie nie vermeiden :-(
Es ist deshalb das Beste, mit jemandem eine vertrauensvolle Affäre zu führen, so nach einem halben Jahr muss man/frau sich nicht mehr jedes Mal rasieren, dann hält die Gewohnheit einzug :-)