Samstag, 26. Juli 2008

Die Reiterstellung

Die Reitstellung bei Wikipedia
Mal wieder verrate ich ein Geheimnis: Ich mag die Reiterstellung nicht so sehr. Ich bin dabei, trotz großer Anstrengungen, noch nie ausreichend stimuliert worden, was wirklich schade ist, denn diese Stellung hat definitiv einige Vorteile. Zum Beispiel kann ich die Frau in ihrer ganzen Pracht vor mir sehen, ich kann sie küssen, ich kann sie fast überall berühren, ohne mich strecken zu müssen, und ich kann unten liegen, was viel bequemer ist. ;-) Viele praktische Aspekte sprechen also dafür, aber was nützt mir all das, wenn mein kleiner Freund (das ist nur so eine Bezeichnung, ihr wisst schon...) nicht die richtigen Signale an mein Claustrum schickt? Vielleicht arbeitet ja die Schwerkraft gegen mich, keine Ahnung, aber in anderen Stellungen spüre ich deutlich mehr. Schade drum, zum Glück gibt es noch genügend Alternativen. :-)

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Da geht es mir mal wieder genau wie dir, lieber Toni. Auch ich finde, dass die Reiterstellung meine kleine Freundin nicht ausreichend stimuliert, obwohl so viele Frauen erzählen, dass dies ausgerechnet bei dieser Stellung der Fall ist. Aber ich mag sie trotzdem, weil ich dann den Ton angeben kann ;-)