Montag, 7. Juli 2008

Und schon wieder ein seriöses Date

Ja, ich weiss, ich hab gesagt, ich lass das mit den seriösen Dates, aber diesmal hatte die Motivation wenig mit Seriosität zu tun. Mir wurde nach ein paar Chats und Telefonaten und vielen, vielen SMS nämlich schon vor dem Treffen klar, dass ich es mit der Sorte männlich, schön und dumm zu tun hatte. Dumm deshalb, weil der mir dauernd so dämliche Guten-Morgen-Massen-SMS und Gute-Nacht-Massen-SMS geschickt hat, weil er 35 ist und noch bei den Eltern wohnt (okay, als Italiener heisst das noch nicht gleich dumm) und deshalb, weil ich das als intelligente Frau einfach spüre. Jawoll.
Macht ja nix, hab ich also meine Pläne von allfälligem Lebensabschnittspartner (deshalb nur Abschnitt, weil es die ewige Liebe nicht gibt, nur die ewige Gewohnheit und Sicherheit, ich bin mit 25 schon desillusioniert) in allfälligen Lebensabschnittsliebhaber geändert. Es ist zwar nett, wenn einer gut fickt und dabei auch noch intelligent ist, aber einen guten Fick weiss ich sehr zu schätzen, also reicht schön auch. Ausserdem hab ich noch vor dem Date erfahren, dass der Gute kifft und Gras hat. Gras ist immer gut, weil im Moment schwierig zu kriegen.

So bin ich also heute am frühen Abend motiviert zu meinem Date gefahren, hab mit ihm geplaudert, ihn genaustens unter die Lupe genommen und ihn für gut genug befunden. Obwohl er wirklich dumme Fragen gestellt hat. Wir waren in einer Eisdiele und er hat Bananeneis bestellt und mich gefragt, ob ich Bananen mag. Ja, ab und zu mag ich Bananen, ist aber nicht mein Lieblingsobst, das hab ich wahrheitsgemäss geantwortet. Rollt der mit den Augen und meint: "Na ja, ich hab eigentlich was anderes sagen wollen".
Ich guck ihn an und erwidere: "Frag mich doch einfach, ob ich gerne blase, wenn du wissen willst, ob ich Schwänze im Mund mag oder nicht. Und ja, ich mag sie und nein, du solltest das nicht mit Bananen assoziieren, denn die zerkaue ich oder verarbeite sie im Mixer zu Bananenshakes. Ich glaube, das mögen Männer nicht, auch wenn mir schon bei manchem Exemplar danach gewesen wäre, genau das zu tun."

Danach herrschte erstmal Stille und bald darauf bezahlte er - immerhin für uns beide. Ich glaube, das wird auch mit Vögeln nix. Schade, wo er doch erzählt hat, dass Sex bei ihm immer lange dauert, lange ist nämlich schon mal gut, ich mag Männer mit Ausdauer. Wobei, welcher Mann würde schon erzählen, dass er nach 5 Minuten rumschreit und abspritzt. Ich hab ihm wohl Angst gemacht mit der Mixer-Geschichte.
Vielleicht sollte ich meine Taktik ändern, oder einfach mal die Klappe halten.

2 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Scheint so, als ob er es nicht gewohnt ist, wenn eine Frau offene Worte wählt. Ich hätte nach deinem Schwanzkommentar bestimmt nicht geschwiegen, sondern die Situation für ein versautes Gespräch genutzt. ;-)
Was ist denn eigentlich aus dem Gras geworden?

Bibi Blog hat gesagt…

Scheint so, als ob der überhaupt keine Frauen gewohnt ist, die mehrere Sätze am Stück reden können.

Mit dem Gras wird das natürlich jetzt nichts :-( das hät ich wohl nur bekommen, wenn ich seine Banane toll gefunden hätte...